Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ist schmaeh?

spam auf österreichisch

ich dachte du meinst schnä ... der zu schifoan :thumbsdown:

der wähna schnä und so

ich hol mir zur abwechslung mal einen k-fä ... mit schnä ... nein obers :crybaby:

b

Geschrieben

k-fä???

das klingt irgendwie vietnamesisch?

Ha-noi

ich dachte du meinst schnä ... der zu schifoan :thumbsdown:

der wähna schnä und so

ich hol mir zur abwechslung mal einen k-fä ... mit schnä ... nein obers :crybaby:

b

Geschrieben

moin .

hab heutmorgen noch gewunken als ich im weltuntergangsregen an MS vorbei geschlittert bin , 70 kmh auf der B54 war max...

aussenborder in eisfeld abgeholt , echt originol DDR.

Geschrieben

Den hättest du dann wohl besser schon auf der Hinfahrt dabeigehabt, bei soviel Wasser auf der Strasse.

Geschrieben

Würde ich nochwas warten. Hab gehört der Worbel ist da dran. Der baut dir das dann von Standgas auf Vollgas um. Kostet auch nicht so viel. Maximal 4,5k...

Geschrieben (bearbeitet)

???

Die Franane......

Das mit dem Surfshop hängt wohl nicht direkt damit zusammen.

Der Betreiber aus Österreich hat sich wohl auf rostfreien Stahl spezialisiert.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Würde ich nochwas warten. Hab gehört der Worbel ist da dran. Der baut dir das dann von Standgas auf Vollgas um. Kostet auch nicht so viel. Maximal 4,5k...

...und wenn dann doch der Vierte das Standgas nicht mehr zieht?

Die Franane hat am Prüftstand versagt, Akkustisch war sie aber ein highlight, schön laut!

Hättste mal 'ne Kurve, die das Vesagen dokumentiert? Sorry für's Offtopic.

Geschrieben

...und wenn dann doch der Vierte das Standgas nicht mehr zieht?

Hättste mal 'ne Kurve, die das Vesagen dokumentiert? Sorry für's Offtopic.

Sicherlich:

Testfahrzeug war eine PV original mit "angeblich" verbauten DR133, und unterbrecherzündung!

TestRoller war suboptimal, aber der puffa paßte mit seitenfach!

Geschrieben

Der Test mach auch so nicht wahnsinnig Sinn oder?

Teste das mal lieber an nem Motor mit meinetwegen 16-20PS mit PM40. Dann nochmal Banane gegen Franane.

Geschrieben

Sicherlich:

Testfahrzeug war eine PV original mit "angeblich" verbauten DR133, und unterbrecherzündung!

TestRoller war suboptimal, aber der puffa paßte mit seitenfach!

Die Basis für die Franane war eine extrem vergammelte Banane, bin aus heutiger sicht nicht mehr überzeugt, ob das wirklich schlau war!

neue Et3 banane liegt schon rum, und projekt geht weiter aber erst in paar wochen!

Geschrieben

Der Test mach auch so nicht wahnsinnig Sinn oder?

Ein bisschen Spaß hatten wir schon dabei!

Daß die unterbrecherzündung so rumzickt, hat mich auch überrascht, aber wieder was dazugelernt!

Geschrieben

Die Basis für die Franane war eine extrem vergammelte Banane, bin aus heutiger sicht nicht mehr überzeugt, ob das wirklich schlau war!

neue Et3 banane liegt schon rum, und projekt geht weiter aber erst in paar wochen!

Quasi wie bei den LF die Tourenauspüffe.

Ich wollt jetzt gern einwerfen, dass da doch eigentlich ein O-Püffken als Basis her muss aber das ist bei der Banane ja eigentlich schon gegeben.

Viel Erfolg damit.

Geschrieben

..ist das son Teil wie früher von Neckermann verkauft wurde? Also, mit so einer Rechteckigen Haube in Orange?

Wieviel Hubraum und Zylinder?

Ja Fotos wären toll!

morgen ist probelauf in der mülltonne , bilder gibts dan auch .