Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt

vespa125et3

Empfohlene Beiträge

Wenn man mal in 'nem Forum 13 Beiträge geschrieben hat weiß man ja eigentlich auch schon alles besser als die Deppen mit den öligen Pfoten.

Das war, glaube ich, das Modell Pinocchio von Veglia.

Hör auf....ich kann nimmer :thumbsdown: meine Kollegen gucken schon komisch zu mir rüber :crybaby:

bitte weitermachen!

wenn das hier durch ist, druck' ich's aus, lass' es binden, fahr bei Worb vorbei,

hol mir ein autogramm und leg's dann auf klo.

irgendwann hab ich mal so viskosen stuhl der diesem "projekt" das wasser reichen

kann, dann les' ich das ganze topic am stück bis es sich lockert.

b

PS: kann bitte ein österreicher "ah, geh' scheiss'n" sagen :thumbsdown:

:thumbsdown:

hätt da auch eine kleine (gerade erst ein paar tage alte) anekdote auf lager die von nem 102er pinasco zylinder, nem 102er polini kolben, nem 102er polinikopf, ner feile und nem kleinen dicklichen kerl mit schwarzen längeren haaren und zopf handelt.

:crybaby:

ja sag halt, dass der das am SAMSTAG :thumbsdown: beim nighter gfragt hat. hab dir da doch eh geflüstert, das der verursacher dieses topics sich unter uns befindet :crybaby:

edit is die beste:

...so n mittelgroßer, festerer mit dunklen längeren haaren zum zopf gebunden - der sich erst am nighter rat holte, ob er wenn er bei nem 102er pinasco nen 102er polini kolben verbaut auch den polini kopf verwenden sollte und ob das stehbolzenloch dass nicht passt mit feilen und anpassen eh nichts ausmacht...

ps: jetzt hät ich mich fast vertingelt wegen der stehbolzenlöcher und warum das nicht passen soll - klar, die mäusezylinder haben ja extra stehbolzen am kopf! :crybaby::inlove:

Äh, nö. Da sind normalerweise Sechskantschrauben drin.

:inlove:

Bearbeitet von Motorhead

:thumbsdown:

hätt da auch eine kleine (gerade erst ein paar tage alte) anekdote auf lager die von nem 102er pinasco zylinder, nem 102er polini kolben, nem 102er polinikopf, ner feile und nem kleinen dicklichen kerl mit schwarzen längeren haaren und zopf handelt.

:crybaby:

kommt hin, schieß los

viel interessanter als die tatsache mit dem auffeilen vom stehbolzenloch im zylinderkopf war die frage von besagter person an eine andere ob er denn bei verwendung des polinikolbens (es sei angemerkt der ist gewolbt und nicht flach wie pinasco) den pinascokopf weiter verwenden würde oder den eben wegen lochbildes nicht ganz raufpassenden polinikopf mit modifikation (auffeilen) verbaun würde.

sorry soeine frage erwarte ich mir nicht von nem "Kurzhub-Spezialisten"

der niter war samstags, moto :thumbsdown:

Das Allersackloseste ist und bleibt aber der der immer wieder durchgeführte Blitzwechsel vom deutlich erkennbaren Vollidioten hin zum anekdotentriefenden Altscooteristen samt passendem Jargon. Da hat einer quasi heute deutlich erkennbar wirklich null Plan und besteht dann noch darauf, ein alter Hase zu sein, der schon vor 20 Jahren keine Ahnung hatte. Quasi der großen WIener Tradition verhaftet: "Wir hatten schon 10 Jahre vor dem Rest der Welt viel weniger Ahnung als die Anderen jemals haben werden". Wenn das mal nicht adelt weiß ich auch nicht.

Zu welchem Objekt sollte denn das Verb passen?

"Das ... ist und bleibt aber der, der immer wieder durchgeführte Blitzwechsel vom ... hin zum anekdotentriefenden Altscooteristen samt passendem Jargon macht."

hätte ich gesagt. aber gut, was weiß ich denn :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead

"Das ... ist und bleibt aber der, der immer wieder durchgeführte Blitzwechsel vom ... hin zum anekdotentriefenden Altscooteristen samt passendem Jargon macht."

hätte ich gesagt. aber gut, was weiß ich denn :thumbsdown:

Das wäre sicher auch ein Satz, aber nicht der, den ich schreiben wollte und geschrieben habe. Das "der" ist kein pronominaler Ersatz für das "Allersackloseste". Vielmehr ist das "der" der zum "Blitzwechsel" passende Artikel. Als Prädikat hätte ich "ist und bleibt" vorgeschlagen. Dementsprechend hätten wir also ein Subjekt, ein Prädikat und ein paar Objekte. Für mich ein kompletter Satz.

Edit tut sich mit dem Genus von "Allersackloseste" in deiner Konstruktion schwer. Warum wird da ein Neutrum im unmittelbaren Anschluss zum Maskulinum umgebaut? Das scheint mir ungrammatisch.

Edit tut sich mit dem Genus von "Allersackloseste" in deiner Konstruktion schwer. Warum wird da ein Neutrum im unmittelbaren Anschluss zum Maskulinum umgebaut? Das scheint mir ungrammatisch.

wieso? "die allersackloseste" geht doch grammatikalisch ...

wenn auch anatomisch nur schleimbeutelig, nicht skrotual :thumbsdown:

b