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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieh es mal andersrum.

Das war soviel Lerngeld, da würde es sich lohnen die Lektion(en) sich ernsthaft hinter die Ohren zu schreiben.

STIMMT VIEL LEHRGELD. Die technischen Lektionen wären es aber nicht. ICH KRIEG HALT VON ALLEN SEITEN "TIPS" UND WEISS ZUM SCHLUSS NIMMER WAS

WIRKLICH G'SCHEIT IST.

Die Polini Conversion Nummer ist handwerklich das Einsteigerset über plug&play, jedenfalls aus meiner Sicht.

FÜR DICH UND VIELE HIER JA, FUER MICH TOTALES NEULAND.

Die blöde Fußdichtung einfach aufzukleben ist nun nicht wirklich eine Herausforderung, oder?

NEIN ANSICH NICHT, ABER EINE METALLDICHTUNG MAL FALTENFREI SO ZU FEILEN, DASS ALLE UEBERSTROEMER PASSEN UND DU ANSCHLIESSEND DAS DING "FALTENFREI"

ÜBER DIE BOLZEN KRIEGST, DASS DANN SCHON WIEDER. DANN HAST NAEMLICH ALLES SUPER DRAUF UND SCHAUT SUPER AUS, DANN STEHT DER ANSAUGER LEICHT

ÜBER DIE KANTE UND DIE DICHTUNG MUSST WIEDER BEARBEITEN. MACHST EINEN BLOEDEN FEHLER SO WIE ICH MIT DER DICHTUNG BEIM PORT UND CHECKST ES NICHT GLEICH, DANN HAST GLEICH MAL 5 STD. VERSCHISSEN WEIL ICH AUF SOWAS GAR NICHT KOMMEN WUERDE. VERSTEHST DU WAS ICH MEINE?

Ich glaube das jeder halbwegs begabte und lesewillige Mensch in diesem Forum und seinen Ablegern (Dietmars Polini Projekt, etc.) alles findet was es braucht um so eine Nummer über die Bühne zu bringen.

STIMMT BIN LEIDER SEHR LESEFAUL, ABER DER UMGANG MIT DEM FORUM IST MIR NOCH IMMER NICHT WIRKLICH GELAEUFIG. FRAG DEN MOTORHEAD DER ZUCKT IMMER MIT MIR.

Die Leistung finden ist da schon wieder eine andere Sache, aber ans husten sollte den Haufen damit jeder bekommen.

DER HUSTETE EH SCHON LETZTE WOCHE. HATTE NORMALES STANDGAS UND AUS MEINER SICHT SEHR GUTE GASANNAHME, ABER ICH PRÜFTE NATUERLICH ERST DIE KUPPLUNG

ALS DER MOTOR EINGEHAENGT, ALLE SEILE EINGEHAENGT, ABGELOETET UND DIE DIE VERKABELUNG ANGESCHLOSSEN WAR UND DIE REIBEN DANN AUCH NOCH NACH DEM 3. KICK ANSPRINGT, DANN ZUCKST HALT TOTAL AUS, WENN DANN PLOETZLICH DIE KUPPLUNG NUR SO HALB TRENNT.

DA HAU ICH DANN NACH SOVIEL STUNDEN DIE NERVEN WEG, FRAGE IN OOE NACH UND KRIEGE DORT ANTWORTEN DIE MICH ZUM VERZWEIFELN BRINGEN UND ICH SCHMEISSE DEN HUT DRAUF.

Wenn du nach der ganzen versenkten Kohle und dem Ärger eines aus der Nummer ziehen willst, dann führ dir vor Augen wieviel Sachverstand du nun mehr hast als vorher.

DAS IST 1000%ig richtig

Denke auch darüber nach wieviel vergebender ein Graufußklumpen bei falscher Einstellung ist, im Vergleich zum Falc.

HAB ICH GAR KEINE ERFAHRUNG. IST DAS ECHT SO DIE HÖLLE?

ALU NIKASIL IST DOCH FAST NICHT UMZUBRINGEN DACHTE ICH?

Neu beschichten ist eine andere Hausnummer als Kolben wieder frischmachen oder evtl. auf Übermaß gehen.

NIKASIL NEU BESCHICHTEN IST DENKE ICH, EH VIEL ZU TEUER. DA KENN ICH AUCH GAR KEINEN DER DAS HIER MACHTE.

Gerade für jemanden, der noch nicht so das Ohr oder Popometer hat um zu merken wann der Haufen im Grenzbereich läuft kann es sich lohnen mit Grauguß Erfahrungen zu sammeln.

Ist halt nicht so teuer, wenn denn mal.

AUCH TEUER ABER NICHT GANZ SO TEUER (400,-++ ist auch Geld)

Alles meine Meinung, klar.

DANKE FUER DEIN STATEMENT

Rainer

Geschrieben

wieso? "die allersackloseste" geht doch grammatikalisch ...

wenn auch anatomisch nur schleimbeutelig, nicht skrotual :thumbsdown:

b

Das ist zweifelsohne richtig. "Sackloseste" ist anscheind wirklich genus-mäßig absolut flexibel.

Geschrieben (bearbeitet)

rainer, es ist schwer so deine antworten rauslesen zu müssen, da keiner weiß (ohne nachzulesen) wer von euch was schreibt.

wenn du auf einen beitrag antwortest, dann schreib danach halt einfach deinen text im gesamten hin...

edit:

ODER du bist so geschickt wie bluenote, und gibst deinen statements eine farbe. aber, naja wie sag ichs....lass es lieber :thumbsdown:

Wenn ich alles groß schreibe ist es doch eh klar wer wer ist.

Wie kann ich einfärben. Sehe hier oben in der Leiste nix zur Auswahl?

OK neben Schriftgröße der Pinsel. Nicht gesehen ... alles klar fuer die Zukunft.

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

und warum schnippelst du immer beim textschreiben die letzten QUOTE zeichen weg (zb die eckige klammer zu), sodass der gequotete beitrag falsch dargestellt wird? einfach mit ENTER in die nächste zeile und dann erst loslegen :thumbsdown:

hab ich auch gleich repariert :crybaby:

tippel tippel tippel tipp

jetzt de-dialektisier ich noch das österreichisch hier,

evtl. lösen sich dann auch technisch-mechanische unzu-

länglichkeiten in kleine rosane logikwölkchen auf :crybaby:

b

Geschrieben

Diese Dichtung war aber am schluss nicht montiert!!!

aber war kurz davor eingesetzt zu werden, so vernudelt und gefräst wird sie wohl nicht verkauft worden sein

ich hoff ich versteh das falsch

uns irgendwann einmal nicht mehr aufgefallen wozu dieses "Ohr" in der Dichtung drinnen war.
und interpretier mir nur selbst dazu dass da anfangs ne passende dichtung dabei war :thumbsdown:

haha also täusch ich mich doch nicht:

post-10070-092011800%201277932023_thumb.jpg

da war ne passende dichtung dabei die selbst verstümmelt und unpassend gemacht wurde um anschließend worbs fähigkeiten in frage zu stellen

...langsam würd ich unterirdisch gehen...

Geschrieben

warum hat denn einer in den Zylinderfuß gebissen?

Genau die Frage hab' ich mir auch gestellt. Wurde da ein Transport/Stutzschaden kaschiert? Hat man versucht das Leistungsgewicht zu optimieren? Ist jemand künstlerisch begabt? Wird da noch ein Schnurrbart hin geklebt? Fragen über Fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte auch mal so einen zylinder wo dies schon gemacht war - aber durch einen geraden schnitt - bild mir auch ein, dies hier im forum mal vor jahren besprochen zu haben, wurde glaub ich mit KANN MAN MACHEN, MUSS ABER NICHT ausdiskutiert. glaub brosi hat mir damals den sinn erklärt.

muss jetzt zum hockeyspielen, such ich aber später noch raus!

Bearbeitet von Motorhead

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