Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, will meine PX auf Membran umrüsten und einen MMW Ansaugstutzen holen. Muss da noch groß am Gehäuse was umgearbeitet werden (Einlass muss geöffnet werden ok). Was ist der Unterschied zwischen den zwei die es gibt: AW=40,AW34 ? Hoffe auf Antwort

Gruss

Axel

Geschrieben (bearbeitet)

AW 34 ist für kleine Vergaser wie z.B. Mikuni Tmx 30 und. AW 40 für die großen Vergaser Tmx 32,35, etc

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Keihin kann ich dir nicht sagen. Ich denke mal das da aber der 34er reicht.

Mess doch einfach mal den Aussendurchmesser von deinem Vergaser.

Geschrieben

Messe ich mal!

Habe den Ansaugstutzen mal an das Motorgehäuse gehalten und ich glaube man muss da noch ein bisschen was wegnehmen das es passt?!

Weiterhin hat jemand Erfahrung ob man das Ding mit Dichtung oder ohne Montiert?

Geschrieben

Wenn alles plan reicht Dichtmasse.

Passt fasst auf die Original Dichtfläche vom 24SI (Wanne), muss noch ein bisschen Gehäuse wegnehmen.

orignal keihin gibt es nicht als 30er. also ein nachbau und die haben ne 34er anschlussweite

So weit ok... habe den Ansaugstutzen mal gemessen, ist trotzdem zu groß (schon zum Umtausch zurückgeschickt).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung