Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Zusamm!

Hiermit grüße ich:

Den Kotnascher :puke: Henne, Tom, den Honk, Julia, Heike :-( (Stadtverwaltung sucks!!),Bussmann, Sabrina, Verena, Daniel M., die ganze Hattinger Fraktion (alle Namen krieg ich nicht mehr zusammen, sorry :-( ), die Kaiserberg-Leute, Monsun SC (man sieht sich bei Heike), alle vom früheren Lunatics SC Essen und natürlich alle, die damals bei meinem Unfall über meinen kaputten Roller gewacht haben, anstatt mal zu fragen, wie´s mir denn überhaupt geht..... U know who U R :-(

Wollt nur mal sagen, das ich nach langer Abstinenz wieder was vernünftiges fahre, nich son Enduroscheiß :-(

Jaja, so tief bin auch ich mal gesunken.............

Achja, den Tittengrapscher Lindemann :-D grüße ich auch, obwohl er das hier wohl kaum lesen wird..

Shame on you, Mr.Bush!

Geschrieben

Ja, das ist aber eine Überraschung, der Marco unterwegs in den unendlichen Weiten des GSF. Vielen dank für die Grüße! :love:

Ich denke, dass wir im Sommer sowas ruhig öfter mal machen sollten, erst ne kleine Runde mit den Mopeds und dann lecker grillen oderso.

Wir sehen uns am Freitag, ich grüße an dieser Stelle auch nochmal alle Leute, die am Sonntag auf meiner Terrasse in der Sonne saßen :-D ,

bis zum nächsten mal,

die Yoleila

Geschrieben

Hey Marco!

Nu komm ich endlich auch ma dazu, Deine lieben Grüße im GSF zu lesen. DAAANKE :grins:

Schön, dass Du wieder geheilt bist (ich sag nur: Enduro :grr: ) - der Sommer hat begonnen und es liegen noch viele Treffen vor der Tür.

Ja, schließ mich da ganz dem Julchen an: Roller faaahn und anschließend lecker grillen (wenn für mich auch nur Kartoffeln und Brot :-D ) sollten wir öfters im Sommer machen! Also Julia, hau rein mit´m Moped...

Bis Freitag Ihr Lieben - die Heike