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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frohen 4ten Advent, liebe Simones.

 

Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini.

Harte Fakten: 

- Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen)

- Quetschfläche 50%

- Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder)

- Zentralkerze

- Omega Brennraum

- Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich)

- Preis 189€

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Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.

 

Gruß Tim

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

@cosaontour

Der Kopf hat mit 65mm Hub 12.43:1 mit 1.1mm Quetschkante. Wenn das für dich passt würden wir uns über eine Zusage per PN oder Mail freuen :-)

 

Frohe Weihnachten euch allen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Grüss euch!

 

Frage: Welcher Auspuffauslassstuzen passt den auf den Auslass des  Simonini Zylinders, um da einen Boxauspuff montieren zu können?

 

...oder ist das Basteln, Schweissen, Drehen,...notwendig um einen passenden Stutzen zu bauen?🤔

 

Danke!

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Scooterist69:

Grüss euch!

 

Frage: Welcher Auspuffauslassstuzen passt den auf den Auslass des  Simonini Zylinders, um da einen Boxauspuff montieren zu können?

 

...oder ist das Basteln, Schweissen, Drehen,...notwendig um einen passenden Stutzen zu bauen?🤔

 

Danke!

Knopf


 

Von der Stange gibt es da definitiv nichts!

 

Da muss man schon ganz schön viel Zeit investieren, wenn man nicht jeden Auspuff um schweißen will!

 

IMG_9109.thumb.jpg.c2cd7a4ce3ea8133f40e91f1868ccca6.jpg
 

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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