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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine PK 50 XL (I) .

Erstzulassung war ´86 . War zuerst original blau wurde aber dann fachmännisch vom Lackierer ind Rot-Grau lackiert. Da dies aber auch schon paar Jährchen her ist hat sie auch ein paar Kratzer. Was aber eigentlich nicht zu erwähnen ist.

Bzgl. Motor :

Wurde 06.2010 gemacht , neu gelagert und folgendes Setup mit Preisen dazu :

Polini 133 |komplett bearbeitet | 160 ?

GS-Kolben | 50 ?

Polini Membran Ansaugstutzen | Bearbeitet | 80 ?

Motorforce PWK 28 Vergaser | Baugleich wie Keihin | 90 ?

JL Curley | hitzebeständig bepulvert | 300 ?

2,86er Primär | 50 ?

Verstärkte 4-Scheiben Kupplung | 40 ?

Neue SKF-Lager | 50 ?

Parmakit Zündung | 300 ?

Mazuchelli Kurbelwelle | 80 ?

Was noch beiliegt :

Neue verstärkte 4-Scheiben Kupplungsbeläge mit Feder : 20 ?

Düsen Set : 10 ?

ET3 Zylinder ohne Kolben : 40 ?

PV-Welle : 40 ?

Österreichischer Typenschein !!!!

Was gemacht wurde :

Drehschieberdichtfläche weggefräst , Kurbelwelle bearbeitet , Ansaugstuutzen bearbeitet, Auslass bearbeitet , Kolbenfenster bearbeitet , Zylinder oben und unten abgedreht,... Und die gute zieht weg wie ne MotoCross (fahre selber SX125), und rennt spitze ca. 110 km/h

Was noch zu machen ist :

Kupplunszug noch besser spannen , Hinterbremse auch noch spannen , Das ganze gefährt eventuell typisiern , Vergaser noch besser einstellen, Elektronik an Bordelektronik anschliessen , Dies kann aber auch alles gemacht werden für einen Preis von : 40 ?

Preislich dachte ich an 1700 ? VHB .

Wo schon der Motor alleine ohne Arbeiten auf ca. 1300 ? komme ,,

Besichtigung immer möglich in Salzburg

Und hier einmal die Bilder :

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Geschrieben

Bitte entsprechende rechtliche Schritte einleiten (Betrugsanzeige) und eure Probleme mit dem Herren nicht im GSF breit treten. Sonst ist ganz schnell was wegen übler Nachrede am Bach. Muss ja nun auch nicht sein.

Entsprechende Beiträge habe ich mal ausgeblendet.

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    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
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