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Geschrieben

Moinsen,

hab gelegentlich das der Motor beim Anhalten, wenn man die Kupplung zieht willkürlich hochdreht. Is ne original PK, passiert auch nich beim Anlassen nur wenn man ausser Fahrt anhält. Mim Gaszug hängst wohl nich zusammen, weil am Hahn kann man drehen wie man will da passiert nix und wenn man weiter fährt is wieder alles wie gewohnt !

Jemand en Tip ?

Geschrieben

hallo, womöglich undichtigkeit am vergaser zur kurbelwelle oder die kurbelwellendichtungen auf kupplungs- und/oder lichtmaschinenseite. nennt sich falschluft. lg

Geschrieben

jut jut, das hab ich mir irgendwie auch schon fast gedacht. bei dem block siffts eh überall raus, naja bis zum herbst wirds wohl noch halten ;) dann wid der motor auch mal schön gemacht . . .

Geschrieben

Das Raussiffen wird kaum mit deinem Falschluftproblem zu tun haben.

Sind wohl zwei verschiedene Probleme, aber kann an zwei Simmerringen liegen.

Bei nem Falschluftproblem würd ich nicht noch den ganzen Sommer mit rumfahren, zu lange zu mager unterwegs sorgt ganz schnell mal für nen Kolbenklemmer...

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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