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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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Vespa GT 125 (VNL2T .......)

-Baujahr ist laut ?scooterhelp.com? 1966

-Hellblau

-Super Blechzustand

-Motor läuft

-leuchtet und hupt

-Original Rücklicht und Scheinwerfer

-neuer Tacho

-keine Papiere

Die Vespa steht in 88069 Tettnang

Preis: 1980?

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Bearbeitet von Vespaaa
Geschrieben

Nur für den Fall das die Leute die sich vor mir gemeldet haben aus irgendeinem Grund abspringen oder gereade nicht zahlungsfähig sind...Ich würd sie auch nehmen... und das Geld wäre quasi sofort da :thumbsdown:

LG

Geschrieben

Hallo, hätte auch Interesse! Der Roller würde in eine schöne Sammlung kommen. Könnte ich die Bilder in einer besseren Auflösung bekommen und Ansichten vom Trittbrett unten/oben sowie Seitenbacken oben/unten?!

Danke

VG

Gast
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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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