Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Süße kleine originalzylindrige V50 zieht nicht. Vergaser ist sauber, neuer Puff und Krümmer ... trotzdem zieht sie nichts - grad dass sie im dritten Gang nicht stehen bleibt.

Vmax = Schrittgeschwindigkeit ...... und so geht das ja nicht.

Jemand Ideen??

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...na du verwöhnst uns ja mit details zum motor.... :-D

Geschrieben
originalzylindrig?-gut! -aber nur wenn auch "original-primärig"!  :-D

glaub das Ding ist sogar originalsimmerringig und originallagrig .... aber die Hupe unter dem Trittblech ist nicht original :grins:

Geschrieben

wie schnell geht sie denn im ersten?

wenn das die orangene (oder rote) v50 ist, die ist etwas lang übersetzt, wie's mir letztens vorkam...

Geschrieben
wie schnell geht sie denn im ersten?

wenn das die orangene (oder rote) v50 ist, die ist etwas lang übersetzt, wie's mir letztens vorkam...

Die sind beide super übersetzt ... :-D und bringen auch beide gute Leistung ... sind ja auch meine eigenen!

@Dicker: hmmmm .... hab ich dem Mädel auch vorgeschlagen, wollte sie aber auf keinen Fall .... die Vespa soll nur die Leistung von vor 16 Jahren wieder bringen.

Geschrieben
...  :-D und bringen auch beide gute Leistung ... sind ja auch meine eigenen!

alles relativ... :-(

schön, daß du zufrieden bist! :grins:

Geschrieben
alles relativ... :-(

schön, daß du zufrieden bist! :grins:

Die Orangene macht bis zu 80 Sachen nach Ford-Tacho und braucht eine gefühlvolle Hand an der Kuppelung .... die Rote ist noch unbekannte Größe, hebt aber gerne beim Anfahren das Vorderbeinchen :-D :love:

Geschrieben
Die Orangene macht bis zu 80 Sachen nach Ford-Tacho und braucht eine gefühlvolle Hand an der Kuppelung .... die Rote ist noch unbekannte Größe, hebt aber gerne beim Anfahren das Vorderbeinchen :-D   :love:

??? die mopeds kenn' ich noch gar nicht :-(

r

Geschrieben
ahso. du hast den f1-motor jetzt in die (orange) v50r gemacht...

r

Genau .... kann ja doch die Onno nicht so fahren lassen :-D

Geschrieben

Tataaaaaaaaa ...... neue Kolbenringe - bessere Kompression

aber ziehen tut das Ding noch immer nichts .... fast unverändert :-D

Geschrieben

...zu einem romantischen Dinner gehört auch immer eine neue Kerze.... :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Luffi drauf?
neue Kerze

*heulstrampelaufdenBodenhämmerheulheulschluchtz*

Jaaaa ... der ist drauf - jaaaaa ... die ist ja drin

kann es sein dass es vielleicht am Kontaktabstand von gerade ganz knapp 0,30 oder an einer sich mit den Jahren selbstverstellenden Zündung liegt? Verändert die Fuffi etwa den Zündzeitpunkt nur um mich zu ärgern???

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)

Also viel mehr fällt mir auch nicht ein.

Dichtung vom Puff richtig drin? Oder sitzt die vielleicht so, daß der Auslaß verengt ist.

/r

Edit: Oder versuche mal einen neuen Unterbrecherkontakt, wenn der alte nicht mehr aalglatt zwischen den Kontakten ist.

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben

hmm....da bin ich auch schon bald am ende, aber:

....steckt die Kerze auch in einem schönen Kerzenständer? :-D

....zündest du eventuell die Kerze zu früh oder zu spät an? :-(

Kerzenschuh, Zündzeitpunkt? :-(

Geschrieben
kolben richtigrum eingabaut?

Beim 50er Originalzylinder?? :grins:

hmmmm .... ich glaub der ist seit '73 nicht umgedreht worden.

Geschrieben
dreht se denn überhaupt hoch ? ....im leerlauf ?

Wie ein junges Reh ... nur eben draufsetzen und fahren darf man nicht .... da ist dann Sense mit hochdrehen.

Geschrieben
....abnehmen  :-(  

:-D

na super ... Dicker und KK macht Ihr nur Witze :grr: :-(

Werde das Ding abholen lassen und dann sagen "Der Roller ist ne limitierte Auflage, der gehört so langsam weil damals die italienische Regierung was gegen die vielen Unfälle tun wollte ... wenn er schneller werden soll müssen Sie einfach abnehmen ... oder trennen Sie sich von Ihrem Mann, dann will er auch nimmer mitfahren und Sie haben die ganze Leistung für sich allein"

- neeeee da muss noch irgendwo was versteckt sein ....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das nenn ich mal konsequent Durchgestylt.
    • Der is doch eh im U-Tube-Business tätig, bei Suche nach X (Platzhalter für einen sozialen Selbstmörder) kommen gefühlt Drölfzigfantastilliarden Ergebnisse. Verdient sich also Dumm und Deppert.
    • Sieht nach Restekisteverwertung aus… Würde ich mir nicht antun.
    • Hallo zusammen,    wie bei vielen hier im GSF ändert sich auch mein Leben. Deshalb überlege ich folgende Vespa zu verkaufen: Vespa PX150 Lusso  Baujahr 1996 aus 1. Hand  ca. 28.000 km  ziemlich gut erhalten für das Alter,  Original Lack blue mid 214 müsste das sein (bis auf Seitenhauben, also mind. eine ist nachlackiert)  alle original Teile vorhanden (Sitzbank, Rücklicht, Kaskade, Kotflügel, Lenkerkopfabdeckung, etc)  Eintragungen: PX 200 Lusso Motor  teilhydr. Scheibenbremse Bitubo  natürlich alle Papiere vorhanden  glaub seit +10 Jahren abgemeldet, aber immer mal wieder gefahren    nicht so gut: kein 200er Motor  aber derzeit laufender 125er Lusso Motor verbaut Reifen alt  Bitubo halt nach den Jahren    keine Zeit für 125er einzutragen --> also Preis so wie sie ist, süddeutscher Raum (Nähe München)    Elektrik funktioniert alles wie es soll,  Hupe Misston, muss eine Batterie rein    Hooligan Streetwear Aufkleber ist schon lange weg (Jugendsünde), entsprechendes Vespa Schild dran    Bilder etwas dunkel, ist aber das blau aus 1996 (blue mid 214)  evtl am WE bessere Bilder, hab nur die zur Hand    also Feuer frei  wie immer fair bleiben und Danke    Grüße Tom     
    • Ohhh Jesses lass die Finger weg. der Blinkerschalter auf dem Lenkkopf….Spachtel an der Falz….falsche Mitteltunnelmazte usw usw….da passt ned viel zusammen  kotflügel von ner Super….usw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung