Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 zieht nix

Empfohlene Beiträge

......was soll ich dazu noch sagen.... :-(

:-(

..lieber nichts.... :-D

:-(

......so timas jetzt mach den roller fertig ...es wird schon langweilig.... :-(

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmmm ..... also da blubbert nix .... :-D .... mit "gib ihm mal richtg Vorzündung" war auch nichts .... :-( ...... neuer Unterbrecher, alte Zündeinstellung, bisserl Getriebeöl aufgefüllt, dem hinteren Bremszug a bisserl mehr Spiel gegeben und die Kiste rennt schon besser :haeh:

Da das bloße anschaun des Bremspedals schon eine Vollbremsung auslöste dacht ich mir da würde was gehn ... ging ja jetzt auch a bisserl was .... a bisserl halt nur, und der Hebel an der Bremsplatte bewegt sich eigendlich auch annehmbar .... ob ich die Bremse mal aufmachen soll?

Eigendlich kotzt mich die Kiste voll an weil die war original "Müllmannorange" und ist total schlecht auf hellblau umgelackt. Mein heissgeliebtes Orange stralt mir immer wieder entgegen wenn ich irgendwo den Roller aufmach oder drunterschau .... tut richtig weh .... bremst mich voll aus .... muss ich ständig dran denken dass der Roller mal "Müllmannorange" war.

Ich glaub da muss ich mal ne Geschwindigkeitsmessung machen damit die Kiste endlich weg kommt :grr:

Bearbeitet von Timas

dürfte dann wohl eher ein subjektiver fahreindruck gewesen sein  :-D

r

einmal drüber geschlafen und weg ist die Leistung ... :-(

Zum Ernst in der Thema ... oder so

Werd ich wohl die Bremse aufmachen müssen weil hier ja wohl keinem eine weitere Fehlerquelle einfällt :-(

muss das sein .... kann keiner sagen dass da noch was anderes sein kann??

Mach den Simmering trotzdem mal neu; nur so als Tip(p)... :-D

Hab auch das Gefühl dass es was gebracht hat - Danke!

hab aber auch das Gefühl dass da noch was fehlt ..... hab die Bremse gereinigt .... da fehlt aber noch was - das ist nicht ganz die originale Leistung .... fehlt einfach was :-(

Komm mir vor wie der Km/h-Sammler ... da eines ... und da noch eines ... hier und da noch ....

Bearbeitet von Timas

Hm- langsam wird es knifflig...

Auslaß dicht? (nein- nicht von dem grünen Zeugs, eher zugekokst...)

Wie sah denn die Laufbahn vom Zylinder aus, als Du die Kolbenringe erneuert hast?

Wenn die orginalen Hohnspuren kaum mehr zu sehen sind, hast Du kaum eine Chance, daß sich die neuen Kolbenringe einlaufen...

Das sollte aber nach längerer Fahrstrecke an Blowby-Spuren am Kolben erkennbar sein...

Alter Sprit?

Zündung nach Markierungen eingestellt oder sauber ausgemessen?

Wie sieht der Zündfunke aus?

Öffnet der Vergaserschieber ganz?

Drehschieber dicht?

So- mehr fällt mir jetzt nimmer ein... :-D

Gruß Olli

Woran es lag ... gute Frage.

Neuen Zylinder wollte die Dame nicht ... mehr als das Getane geht nicht .... muss sie mit dem Erreichten zufrieden sein.

Die Dame holt den Roller ab ... und dann darf sie sich überlegen ob sie die Kiste komplett machen lässt oder noch a bisserl so weiterfährt.