Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Wiesbaden Sa 07.08.2010


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ja klasse, so langsam tut sich ja was

ich dachte schon ich sei in einer der wenigen vespafreien zonen in deutschland gelandet

@spagat: wenn dein name programm ist kannst du dich gerne mal bei mir melden :thumbsdown: (spass bei seite, ich fänds super wenn wir hier nach und nach was auf die reihe bekämen)

@motorhuhn: fänd ich klasse wenn ich dich mal persönlich treffen würde

Bearbeitet von williwirsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@williwirsing

Klar ist mein Name Programm....... :inlove:

Und das Treffen mit dem Motorhuhn können wir ja mal gemeinsam angehen, falls das Motorhuhn damit einverstanden ist, dass wir uns mal wiedersehen.... :thumbsdown:

Wohne momentan noch in Gießen und bin ab Mitte Oktober in Wiesbaden.

Bisher war ich Treffenmäßig aus Muc sehr verwöhnt und will das weiter so haben :crybaby::crybaby:;-) !!!!!!!

Immer für Schandtaten bereit!

Bearbeitet von Spagat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, die Karre hat die erste fahrt ausserhalb der Stadtgrenze gepackt. Erstaunlich unproblematisch sogar, bis auf den scheiss Benzinfilter, der jetzt irgendwo abseits der Bäderstraße liegt?

War ja ganz nett! Wie war die Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Läuft ganz gut, bei der Anfahrt ist die Karre aber schon abgemagert. Bei der Rückfahrt gab's kurz hinter Wiesbaden erstmal das aus, war aber zum Glück nur der Benzinfilter der gestresst hat. Hatte schon Kopfkino, was da wieder im Argen ist. Filter raus, Karre an, Knallgas heim :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir sind dann auch mal wieder zu hause. danke an feuerstein für die organisation und die mühe. muss mal gesagt werden, wenn jemand so ein treffen auf die beine stellt.

nett wars. und ich war "well impressed" von dem liegeroller ohne helm. oh die jugend- was für eine wilde zeit! die älteren geben sich am abend dann mit etwas soul vom plattenteller zufrieden, während andere mit dem "roller" auf der schotterpiste unter der schranke durchfahren!

hab mich amüsiert!

gibts bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Läuft ganz gut, bei der Anfahrt ist die Karre aber schon abgemagert. Bei der Rückfahrt gab's kurz hinter Wiesbaden erstmal das aus, war aber zum Glück nur der Benzinfilter der gestresst hat. Hatte schon Kopfkino, was da wieder im Argen ist. Filter raus, Karre an, Knallgas heim :thumbsdown:

schön,. dass du gut heim gekommen bist. scheint ja immer das selbe zu sien mit den benzinfiltern.

und ja.. dein wheellie wurde bemerkt*g

war aber wirklich net.. schön zu wissendass es in wi doch ncohdne ein oder anderen vespafahrer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle die vorbeigeschaut haben.

War ein schöner Tag, bzw. Abend.

Sorry an alle die dachten, es gäbe eine Rennstrecke, ich habe keine Ahnung wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Jetzt wo wir wissen, dass auch in Wiesbaden Potential vorhanden ist, sowas auf die Beine zu stellen, können wir uns für das nächste Jahr mehr vornehmen. Es wird dann auch einige Änderungen im Rahmenprogramm geben ;). Weniger Bands, wahrscheinlich andere Location und vor allem mehr Rollerfahren und weniger sitzen.

Also nochmal Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle die vorbeigeschaut haben.

War ein schöner Tag, bzw. Abend.

Sorry an alle die dachten, es gäbe eine Rennstrecke, ich habe keine Ahnung wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Jetzt wo wir wissen, dass auch in Wiesbaden Potential vorhanden ist, sowas auf die Beine zu stellen, können wir uns für das nächste Jahr mehr vornehmen. Es wird dann auch einige Änderungen im Rahmenprogramm geben ;). Weniger Bands, wahrscheinlich andere Location und vor allem mehr Rollerfahren und weniger sitzen.

Also nochmal Danke!!

Sehe das genauso wie mein Vorredner,nächstes Jahr könnte man ja mal ne Rund zusammen drehen!

Bin aber auch beim einem gemütlichen Bierschwätzchen dabei...hab noch paar Bilder gemacht,setze siesobald wie möglich rein!

Gruß und bis bald.....

Marc. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information