Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gabelumbau

bedaforsti

Empfohlene Beiträge

Wäre sinnvoll mal zu schreiben um was für einen Roller es sich handelt. :thumbsdown:

denk ich nicht. ^^

desewgen hab ichs ja in "technik allgemein" geschriebn.

das - ans lenkrohr anschweisen - oder ähnliches kann man doch sowieso leicht adaptieren für jedes modell. aber ich möchte einfach grundsätzliche dinge erfahren.

hab aber jzt in der Signatur meinen Roller verewigt!

Wenn es sich demnach um eine PK50s womöglich noch mit V50 Gabel handelt, möchte ich einen Umbau auf XL1/2 Gabel mit entsprechender Bremse befürworten...

EDIT meint noch: Das ganze kombiniert mit nem Malle RS24 Dämpfer ist zu ziemlich das beste was ich im Vespasektor kenne.

Bearbeitet von Vespatreiber

Wenn es sich demnach um eine PK50s womöglich noch mit V50 Gabel handelt, möchte ich einen Umbau auf XL1/2 Gabel mit entsprechender Bremse befürworten...

EDIT meint noch: Das ganze kombiniert mit nem Malle RS24 Dämpfer ist zu ziemlich das beste was ich im Vespasektor kenne.

woran erkenn ich den das das eine V50 gabel ist? sein tuns hinten und vorne die gleichen Bremsbeläge wenn ich mich nicht irre oder? wie funktioniert das mit dem tacho bei der xl1/2, haben die die gleiche schnecke?

ich dachte eher an einen einbau einer teleskopgabel wie die hier mit scheibenbremse. hat das schon jemand probiert und wie is das dann mit dem tacho?PX221_01.jpg(copyright liegt beim fotoersteller, wer auch immer das war)

edith ergänzt noch ein paar buchstaben.

Bearbeitet von bedaforsti