Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe eine

Vespa Lampe unten VM2T

Farbe ist vermutlich Ral 7005 (Mausgrau)

auf der Rechten Seitenbacke wurde ein Lackschaden ausgepinselt ca. 1,5 cm x 5 mm

Das Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit. Wurde vor ein paar Jahren restauriert und in Origianlzustand versetzt. Kein Tacho. Österreichische Papiere.

PAV - 41 Baujahr wurde von der Behörde auf 1965 festgelegt

selbe Farbe wie die Vespa. Die Anhängevorrichtung ist eine Spezialanfertigung aus Edelstahl. Rücklicht wurde das selbe wie auf der Vespa montiert. Fahrzeug ist ebenfalls angemeldet und fahrbereit. Österreichische Papiere.

Das Gespann steht in Bregenz am Bodensee

VHB 7.500 ?

post-19188-038659700 1278309073_thumb.jp

post-19188-013752100 1278309303_thumb.jp

post-19188-008556600 1278309343_thumb.jp

post-19188-049626800 1278309353_thumb.jp

Bearbeitet von Ingo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

keiner interesse ? :thumbsdown:

Hy

Unendlich schön !!!!!!!

Muß aber gerade der Gattin ne neue Küche kaufen..... :crybaby:

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben

Hy

Unendlich schön !!!!!!!

Muß aber gerade der Gattin ne neue Küche kaufen..... :crybaby:

na wenn du eine küche kaufen musst dann ist's ja klar ! :crybaby:

dafür bekommst dann was gutes zu essen :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lampe Unten noch da?

ja noch da

Mohren Pfiff, das bester Bier überhaupt!

Sorry aber das musste sein!

der 6er träger ist aber nimma drinnen :thumbsdown:

Geschrieben

Hi!

sehr sehr schönes Paar die Zwei, und im Vergleich zu manch schwindelerregendem Preis für PVs etc. auch halbwegs erträglich ...

aber derzeit leider nicht mein „style”

wünsche Dir noch Glück beim Verkauf, der aber doch kein Problem sein sollte!

Wenn sie doch nicht weg geht(gehen) vielleicht ein Tip: bei der Austrovespa 2008 haben SEHR viele Fahrzeuge neue Besitzer gefunden! Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufshit wäre dort

Gruß

Hasi

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

sehr sehr schönes Paar die Zwei, und im Vergleich zu manch schwindelerregendem Preis für PVs etc. auch halbwegs erträglich ...

aber derzeit leider nicht mein „style”

wünsche Dir noch Glück beim Verkauf, der aber doch kein Problem sein sollte!

Wenn sie doch nicht weg geht(gehen) vielleicht ein Tip: bei der Austrovespa 2008 haben SEHR viele Fahrzeuge neue Besitzer gefunden! Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufshit wäre dort

Gruß

Hasi

hallo danke für den tip aber Leibnitz ist nicht gerade ums eck für mich und mit einer LU dann den weiten weg das geht auch nicht gerade in 2 Std, aber bis Sept ist ja noch genug zeit und wer weiss wenns wetter super ist packts mich vielleicht.

gruß

ingo

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben

Hallo Ingo!

Dachte da auch eher an Hänger/Voyager/Bus oder so, mit der Bella würd ich nicht vom Ländle nach Leibnitz tuckern, wenn ich sie nicht 100% verkauft hätte!

nix für ungut

Dietmar

Geschrieben

Hallo Ingo!

Dachte da auch eher an Hänger/Voyager/Bus oder so, mit der Bella würd ich nicht vom Ländle nach Leibnitz tuckern, wenn ich sie nicht 100% verkauft hätte!

nix für ungut

Dietmar

hallo nein das würd ich auch auf keinen fall

aber selbst mit dem auto oder transporter ist die strecke noch weit genug

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information