Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe eine

Vespa Lampe unten VM2T

Farbe ist vermutlich Ral 7005 (Mausgrau)

auf der Rechten Seitenbacke wurde ein Lackschaden ausgepinselt ca. 1,5 cm x 5 mm

Das Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit. Wurde vor ein paar Jahren restauriert und in Origianlzustand versetzt. Kein Tacho. Österreichische Papiere.

PAV - 41 Baujahr wurde von der Behörde auf 1965 festgelegt

selbe Farbe wie die Vespa. Die Anhängevorrichtung ist eine Spezialanfertigung aus Edelstahl. Rücklicht wurde das selbe wie auf der Vespa montiert. Fahrzeug ist ebenfalls angemeldet und fahrbereit. Österreichische Papiere.

Das Gespann steht in Bregenz am Bodensee

VHB 7.500 ?

post-19188-038659700 1278309073_thumb.jp

post-19188-013752100 1278309303_thumb.jp

post-19188-008556600 1278309343_thumb.jp

post-19188-049626800 1278309353_thumb.jp

Bearbeitet von Ingo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

keiner interesse ? :thumbsdown:

Hy

Unendlich schön !!!!!!!

Muß aber gerade der Gattin ne neue Küche kaufen..... :crybaby:

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben

Hy

Unendlich schön !!!!!!!

Muß aber gerade der Gattin ne neue Küche kaufen..... :crybaby:

na wenn du eine küche kaufen musst dann ist's ja klar ! :crybaby:

dafür bekommst dann was gutes zu essen :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lampe Unten noch da?

ja noch da

Mohren Pfiff, das bester Bier überhaupt!

Sorry aber das musste sein!

der 6er träger ist aber nimma drinnen :thumbsdown:

Geschrieben

Hi!

sehr sehr schönes Paar die Zwei, und im Vergleich zu manch schwindelerregendem Preis für PVs etc. auch halbwegs erträglich ...

aber derzeit leider nicht mein „style”

wünsche Dir noch Glück beim Verkauf, der aber doch kein Problem sein sollte!

Wenn sie doch nicht weg geht(gehen) vielleicht ein Tip: bei der Austrovespa 2008 haben SEHR viele Fahrzeuge neue Besitzer gefunden! Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufshit wäre dort

Gruß

Hasi

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

sehr sehr schönes Paar die Zwei, und im Vergleich zu manch schwindelerregendem Preis für PVs etc. auch halbwegs erträglich ...

aber derzeit leider nicht mein „style”

wünsche Dir noch Glück beim Verkauf, der aber doch kein Problem sein sollte!

Wenn sie doch nicht weg geht(gehen) vielleicht ein Tip: bei der Austrovespa 2008 haben SEHR viele Fahrzeuge neue Besitzer gefunden! Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufshit wäre dort

Gruß

Hasi

hallo danke für den tip aber Leibnitz ist nicht gerade ums eck für mich und mit einer LU dann den weiten weg das geht auch nicht gerade in 2 Std, aber bis Sept ist ja noch genug zeit und wer weiss wenns wetter super ist packts mich vielleicht.

gruß

ingo

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben

Hallo Ingo!

Dachte da auch eher an Hänger/Voyager/Bus oder so, mit der Bella würd ich nicht vom Ländle nach Leibnitz tuckern, wenn ich sie nicht 100% verkauft hätte!

nix für ungut

Dietmar

Geschrieben

Hallo Ingo!

Dachte da auch eher an Hänger/Voyager/Bus oder so, mit der Bella würd ich nicht vom Ländle nach Leibnitz tuckern, wenn ich sie nicht 100% verkauft hätte!

nix für ungut

Dietmar

hallo nein das würd ich auch auf keinen fall

aber selbst mit dem auto oder transporter ist die strecke noch weit genug

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung