Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe eine

Vespa Lampe unten VM2T

Farbe ist vermutlich Ral 7005 (Mausgrau)

auf der Rechten Seitenbacke wurde ein Lackschaden ausgepinselt ca. 1,5 cm x 5 mm

Das Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit. Wurde vor ein paar Jahren restauriert und in Origianlzustand versetzt. Kein Tacho. Österreichische Papiere.

PAV - 41 Baujahr wurde von der Behörde auf 1965 festgelegt

selbe Farbe wie die Vespa. Die Anhängevorrichtung ist eine Spezialanfertigung aus Edelstahl. Rücklicht wurde das selbe wie auf der Vespa montiert. Fahrzeug ist ebenfalls angemeldet und fahrbereit. Österreichische Papiere.

Das Gespann steht in Bregenz am Bodensee

VHB 7.500 ?

post-19188-038659700 1278309073_thumb.jp

post-19188-013752100 1278309303_thumb.jp

post-19188-008556600 1278309343_thumb.jp

post-19188-049626800 1278309353_thumb.jp

Bearbeitet von Ingo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

keiner interesse ? :thumbsdown:

Hy

Unendlich schön !!!!!!!

Muß aber gerade der Gattin ne neue Küche kaufen..... :crybaby:

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben

Hy

Unendlich schön !!!!!!!

Muß aber gerade der Gattin ne neue Küche kaufen..... :crybaby:

na wenn du eine küche kaufen musst dann ist's ja klar ! :crybaby:

dafür bekommst dann was gutes zu essen :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lampe Unten noch da?

ja noch da

Mohren Pfiff, das bester Bier überhaupt!

Sorry aber das musste sein!

der 6er träger ist aber nimma drinnen :thumbsdown:

Geschrieben

Hi!

sehr sehr schönes Paar die Zwei, und im Vergleich zu manch schwindelerregendem Preis für PVs etc. auch halbwegs erträglich ...

aber derzeit leider nicht mein „style”

wünsche Dir noch Glück beim Verkauf, der aber doch kein Problem sein sollte!

Wenn sie doch nicht weg geht(gehen) vielleicht ein Tip: bei der Austrovespa 2008 haben SEHR viele Fahrzeuge neue Besitzer gefunden! Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufshit wäre dort

Gruß

Hasi

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

sehr sehr schönes Paar die Zwei, und im Vergleich zu manch schwindelerregendem Preis für PVs etc. auch halbwegs erträglich ...

aber derzeit leider nicht mein „style”

wünsche Dir noch Glück beim Verkauf, der aber doch kein Problem sein sollte!

Wenn sie doch nicht weg geht(gehen) vielleicht ein Tip: bei der Austrovespa 2008 haben SEHR viele Fahrzeuge neue Besitzer gefunden! Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufshit wäre dort

Gruß

Hasi

hallo danke für den tip aber Leibnitz ist nicht gerade ums eck für mich und mit einer LU dann den weiten weg das geht auch nicht gerade in 2 Std, aber bis Sept ist ja noch genug zeit und wer weiss wenns wetter super ist packts mich vielleicht.

gruß

ingo

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben

Hallo Ingo!

Dachte da auch eher an Hänger/Voyager/Bus oder so, mit der Bella würd ich nicht vom Ländle nach Leibnitz tuckern, wenn ich sie nicht 100% verkauft hätte!

nix für ungut

Dietmar

Geschrieben

Hallo Ingo!

Dachte da auch eher an Hänger/Voyager/Bus oder so, mit der Bella würd ich nicht vom Ländle nach Leibnitz tuckern, wenn ich sie nicht 100% verkauft hätte!

nix für ungut

Dietmar

hallo nein das würd ich auch auf keinen fall

aber selbst mit dem auto oder transporter ist die strecke noch weit genug

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information