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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe meine GS 4 ab, da ich für das Projekt keine Zeit finde.

Die GS 4 ist komplett mit Brief und allen original Teilen.

Motor dreht und läuft auch, wenn Vergaser, Tank und Batterie in Schuss gebracht werden (reinigen)

Karosse ist gut, Backen müssen teilweise gedengelt werden.

Der O-Lack ist leider nicht freizulegen - die Vespa ist Organge überlackiert (vor vielen Jahren)

org. Tacho ist dabei, Blinker, und die Blinker Chromleisten (Repro neu)

Die Vespa ist komplett!!!

Es fehlt nur die Hella Hupe, da eine VW-Käfer Hupe unter der linken Backe angebracht wurde.

Brief ist auch dabei.

Preis sind 3500.--

Bitte nur melden, wenn wirkliches Interesse besteht, dann schicke ich Bilder zu

Bearbeitet von aknirsch
Geschrieben

moin

Bilder?

Standort?

Standort ist wohl Glottertal bei Freiburg und Bilder hat er doch geschrieben, die gibt´s bei Interesse per PM. Wenn ich doch nur Platz in der Garage hätte :thumbsdown:

Gast
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  • Beiträge

    • 220000µF als Glättung wären etwas großzügig aber auch nicht unbedingt verkehrt. Als allgemein übliche Faustregel gelten 1000µF je 1 Ampere Strom, dann ist man auf der sicheren Seite. In Deinem Fall mit vermutzlich max. 1,5 Ampere Ladestrom bei kombinierter AC/DC Betriebsart und einen kompakten 12,8V 2Ah LiFePo4 Energiespeicher, lägen dann 2200µF Kapazität bei 25 Volt Spannungsfestigkeit im grünen Bereich!   https://www.reichelt.at/at/de/shop/produkt/elko_2200_f_25v_105_c-166394?PROVID=2807&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIh8OBqpi-iwMVz0pBAh3siSN4EAQYASABEgLsAvD_BwE   Wird das ganze etwas leistungsfähiger bis max. 5 Ampere Gleichstrom nach einem geregelten Brückengleichrichter, dann wäre ein Elko mit 4700µF 25 Volt die richtige Wahl. Es gibt mittlerweile auch schon mehrere Mopeds mit DC bzw. Gleichstrom CDI Zündung, welche schon werksseitig zusätzlich zum Bleiakku einen Elko und eine Verpolungsschutzdiode parallel schalten.   https://www.motelek.net/schema/derbi/derbi_x-treme.png   Das hat mehrere gute Gründe: Zum einen verhindert die Verpolungsschutzdiode teure Folgeschäden, falls der Bordakku falsch angeschlossen würde. Weiters kann man mit einem klinisch toten Energiespeicher trotzdem weiterfahren, weil dann der Elko die Lücken vom pulsierenden Gleichstrom weitgehend glattbügelt. Allerdings muss man sein Moped in solchen Fällen anschieben, denn mit dem Kickstarter reicht die Drehzahl nicht um ausreichd Strom für die DC CDI Zündung zu erzeugen.        
    • Arte. Einfach den unterstrichenen Titel in meinem Post anklicken ( A Beautiful Day ); dann einloggen oder bis 22 Uhr warten (Jugendschutz...)    
    • für einen DS mit einem Drosselauspuff ist das doch ein gutes Ergebmniss , mehr würde ich mir da auch nicht wirklich erwarten, hätte sogar unter 10 gesagt   Ich baue gerade wieder 2 solcher Motoren aber mit Membrane und Resoauspuff.    Die SZ sind bei 1mm qk 124-178
    • Danke dir. Ich habe heute mit 138 auf einem 28er phbh angefangen. Motor läuft erstmal, auch ganz gut aber oben zu fett. Mehr dann wenn's wärmer wird :)
    • einlass ist gleichgeblieben
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