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Geschrieben

So, wie ihr sehen könnt, ist die T5 wieder im Rennen!

Der "sichere" Käufer war eigentlich doch nur am Motor interessiert :grr:

Aber: Ich stückel den Roller nicht!

Für die nächsten Kaufinteressierten:

-Wer zuerst hier ist, bekommt die Kiste!

Ich halt nix mehr warm!!

marianroller.JPG

TÜV ist neu, also bis 2005.

Bitubo v/h

Grimeca Scheibenbremse (halbhydraulisch mit Stahlflex)

Runde Rücklichter ins T5-Heck eingearbeitet

Riffelbleche

usw.

Und jetzt das interessante, der Motor:

-172er Malossi mit angepasstem Kopf.

-die allereste T5 Schali-Welle vom Worbel

-Ein Teasy PBS-Membran über beide Gehäusehälften geschweisst (es ist definitiv dicht!)

-6-Klappen 3mmPolini Carbonmembrane

-Mikuni TMX32mm mit Powerjet

-Mikuni Benzinpumpe

-komplett verstärkte 21er Cosakupplung: Ring drum und Korb verschweisst

-200er Primärritzel

-und zu guter Letzt der gute alte PM (die echte T5-Version), und ein Worbel-Unikat, es sollte mal der TrickoTracko für die T5 werden...siehe Auspufftest

Der Motor wurde einst mit A.Worbel überarbeitet, der auch alle Schweissarbeiten und Kurbelwellenpresserei gemacht hat.

Hier noch ein Leistungsgutachten, welches irgendwann mal mit Uwe und Uli Ernst in augsburg erstellt wurde:

PMalt.jpg

Der ganze Auspufftest

Seit dem wurde aber noch hier und da etwas am Motor verändert...

Ausserdem gibts noch ein Paar Kleinteile dazu wie 172er Kolbenringe, ein neuer Honda NSR-Bolzen (sollte mal ne T5-Langhub ergeben...), noch ein Zylinderkopf, Blinkergläser....usw.

Da Marian im Moment in der Weltgeschichte rumbummelt um schicke Fotos zu schiessen(Seine Homepage - Schaut mal rein!), übernehme ich den Verkauf seines Rollers.

Ich kann nur sagen, das das unter unseren Rollern(3x PX200) immer der Haltbarste war, die T5 eben...Ausserdem auch der Schnellste, laut Autotacho so um die 145-150 und laut Drehzahlmesser ca.140km/h. Aber Was red ich, ihr kennt ja die Motorkomponenten.

Der Roller steht in Hilden zwischen Köln und Düsseldorf. Ich bin aber täglich in Köln und könnte ihn ggf. auch dorthinschaffen...

Ach ja, der Preis liegt bei schlappen 1200?iern.

Ein faires Angebot wie ich finde.

Weitere Fragen per E-mail([email protected]) oder Handy(0163/4963856)

Guss Jan

Hoffe habe jetzt mit den Gutachten und so nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen :-D

Geschrieben
Bring das Teil nach München und ich nehm sie! :-D

..fahre sie doch runter nach münchen... ist ein erlebnis wert...

artax

Geschrieben (bearbeitet)

Hamburg klingt doch super.

Wenn die wichtigsten Sachen eingetragen sind, bin ich sehr interessiert.

Hast auch schon ne E-mail.

Bearbeitet von Älle

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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