Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

hab noch in der Garage eine absolut (technisch) originale PX200E GS elestart von 1987 in rot. Erste Hand und nie im Winter gefahren. Direkt aus dem Laden in meine Garage damals und erstmal Karosserie mit Hohlraumwachs und Unterbodenschutz behandelt. Hat ca 65ooo gelaufen, hat aber vor ca 10000 neuen Satz bekommen und ist neu gelagert worden. Absolute Langstreckenmaschine. Hat einige nicht sehr tragische Dellen weil ich 2 Unfälle gebaut habe. Deshalb ist auch vorn die Achse verzogen, vermute ich. Rad dreht nicht mehr so richtig leicht frei und Bremse will auch nicht so richtig doll (fürn TÜV hats aber immer gereicht). Ist gepimpt mit viel Chrom, original Traveller-Bügel, englische Flyscreen und SEBAC-Dämpfern. Steht seit ca 10 Jahren trocken in der Garage und war nur einmal für 2 Jahre abgemeldet, jetzt ist sie angemeldet.

Photos sind leider schlecht machbar, weil steht echt ziemlich weit hinten in einer Rumpelecke und ist zudem total zugestaubt.

Würd mich mal interessieren was man da so erwarten kann, bin noch nicht sicher ob ich verkaufen soll.

Geschrieben

max. 800?

für 1100-1300 gibt es schon 200er im guten Zustand mit weniger km und ohne Unfall!

weil ja die motoren mittlerweile nicht schon für 600.- gehandelt werden....

Geschrieben

Ist doch neu gemacht worden (Satz, Lager). Nur die Kurbelwelle ist noch die alte, aber die schmeißen die Meisten ja eh raus :crybaby:

Der ist echt fast ausschließlich Langstrecke gelaufen.

Aber ich seh schon, ich muß ihn wohl behalten :thumbsdown: mal schauen was er in 10 Jahren bringt.