Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremer Nachtrollern

Empfohlene Beiträge

So Leute, es gibt News!

Wir treffen uns am 07. August um 19 Uhr hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=hoyerswege&ie=UTF8&hq=&hnear=Hoyerswege+Ganderkesee,+Oldenburg,+Niedersachsen&ll=53.018415,8.570819&spn=0.001162,0.002411&t=h&z=19&iwloc=lyrftr:h,10589839360415859935,53.018446,8.570387

Dann geht es weiter zur "Große Höhe" in Ganderkesee, das ist ein See mit Strand. Dort soll gegrillt werden. Jeder bringt das mit, was er grillen und trinken will und nimmt auch seinen Müll selbst wieder mit. Meiner Meinung nach solten wir Einweggrills benutzen, die kann man einfach ablöschen und auch gut entsorgen.

Danach startet die Nachtfahrt, Gordon und ich denken uns eine schöne Tour aus, die sicherlich dann wieder Richtung City gehen wird.

Ich hoffe, ihr seid zahlreich dabei, lasst uns den Sommer geniessen!

:thumbsdown:

:crybaby:

Gruss, Lennart

Bearbeitet von scooterlenni

Genau! Wir Bremen Norder nehmen die Fähre Vegesack um 18.30 Uhr. Also nicht um 18.30 Uhr da sein, sondern dann ist Abfahrt! Ich hab zwei Einweggrills geklauft, bräuchten wohl noch 2 weitere oder so. Bitte selber drum kümmern,genauso wie um Wurst und Getränke!

Ich hab Bock, bald geht das los!

Leute, das hat auch mir Spass gemacht! Regen war noch aushaltbar und die Strecke war traumhaft, leider hält das Material irgendwie nie bei allen... Immer ist was mit die Mopeds! :crybaby: Ich war sogar noch rechtzeitig bei der Dame, sorry wenn das Gequengel etwas genervt hat..

:thumbsdown:

Wie gestern besprochen sollten wir noch eine Aktion dieses Jahr machem vor unserem Rennen und vor dem Abrollern, wird dann wohl im September sein. Ich leier das dann auch hier noch mal an, die Kombination Grillen und dann fahren fand ich ausgesprochen gut, sowas sollte das wieder werden.

schönen Sonntag!

Lennart

Herzlichen dank für den tollen Abschleppdienst :thumbsdown:

Das ROllern und das Grillen hat echt Spaß gemacht, kann mich da meinem Vorredner nur anschließen das sowas noch mal in Angriff genommen werden sollte

hoffe das Moped hält es das nächste mal aus