Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

Hab mir jetzt da ich meine PK verkauft hab ne V50 zugelegt und der Händler sagt ich bekomm auch den Polini Lefthand von ihm eingetragen.

Bringt der bei komplett orginalem Motor mehr Leistung oder besseren Sound als der Orgi. ??

Danke schonmal im vorraus,

Mfg, Stefan

Bearbeitet von rotzi50
Geschrieben

Wenn du im Gegensatz zu nem standard Auspuff meints dann ja, aber nur minimal. Geschwindigkeit wird nicht viel dazu kommen, nur etwas da der komplette Krümmer besser ist als beim Standard (mit der ollen "Drossel" die direkt am Zylinder hängt^^)

Und Soundtechnisch, ist er halt bissl lauter.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du das Ding eingetragen kriegst, dann mach das auf jeden Fall. Ist ja definitiv nicht schlechter als vorher;)

Außerdem haste dann den Vorteil dass du viel leichter mal Reifen wechseln kannst oder mal an die Kupplung ran, ohne ganzen Krümmer abzubauen. Das Ding ist ja 2-teilig, lässt sich somit super leicht demontieren :)

Bearbeitet von HookUp