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Geschrieben

Verkaufe hier meine ET3 mit originalem Primavera Motor. Der Roller wurde vor einigen Jahren in Moroblau Perleffekt lackiert und ist in Top Zustand, wie auf den Bildern gut zu sehen ist. Es sind alle Schlüssel(bis auf Seitenfach) und die Papiere vorhanden. Angemeldet hatte ich den Roller ursprünglich als Motorrad, da ich den ET3 Motor etwas aufgemacht hab. Deshalb ist auch im Schein und Brief alles ordentlich eingetragen, z.B. der Polinie Auspuff, die 90-90 Breitreifen, der Seitenständer mit Rückholfeder usw..! Da mittlerweile wieder ein originaler 125ccm Motor verbaut ist, der übrigens ohne Probleme läuft, müsste dies in den Papieren wieder korrigiert werden. Wie schon gesagt, der Roller ist Tip Top, Besichtigung und Probefahrt unbedingt erwünscht!! Zuletzt noch zum Preis, VB 2500?!!!

Bei Fragen einfach melden!!

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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