Zum Inhalt springen

SS 180 Ersatzteile


Empfohlene Beiträge

mir wurde eine SS 180 angeboten, die allerdings in einem schlechten zustand ist bzw. fehlen da etliche originalteile. der tank ist nicht original, gepäcksfachbox fehlt, batteriehalterung ist abgeflext, ersatzradabdeckung bzw. halterung in seitenbacke fehlt, lenker ist von sprint v., bremse auf px umgebaut und damit loch in rahmen geschnitten.sitzbank fehlt. meine fragen: was kosten originalteile in etwa? wie ist die ersatzteillage? motor ist auch kein 180 ss sondern normaler sprint 150.original scheint nur der rahmen und die backen zu sein.was kosten diese (rahmen u backen) in gutem zustand minimal/maximal.danke!

ps: und noch eine frage: ist der ss lenker eigentlich genau derselbe der auf den sprint verbaut ist (mit ausnahme der version die es mit zündschlüssel gibt)also dieselben dimensionen usw oder gibt es unterschiede?

Bearbeitet von martell89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm..du hast also einen ss180 Rahmen und eine Backe?

ja, dann viel Spass beim Suchen udn Geldausgeben, Ersatzteillage ist eher...kaum vorhanden, Preise dementsprechend teuer.###Wenn Du den Bock nicht für GANZ wenige Euro schiessen kannst würde ich fast die Finger davon lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde eine SS 180 angeboten, die allerdings in einem schlechten zustand ist bzw. fehlen da etliche originalteile. der tank ist nicht original, gepäcksfachbox fehlt, batteriehalterung ist abgeflext, ersatzradabdeckung bzw. halterung in seitenbacke fehlt, lenker ist von sprint v., bremse auf px umgebaut und damit loch in rahmen geschnitten.sitzbank fehlt. meine fragen: was kosten originalteile in etwa? wie ist die ersatzteillage? motor ist auch kein 180 ss sondern normaler sprint 150.original scheint nur der rahmen und die backen zu sein.was kosten diese (rahmen u backen) in gutem zustand minimal/maximal.danke!

Hallo! Mein Tip, Finger weg von sowas. Ich habe vor kurzem was ähnliches aufgebaut und die Ersatzteile sind sehr schwer zu bekommen. Vor allem die Preise für die Ersatzteile sind unglaublich. Wenn du den Rahmen geschenkt bekommst und du sie möglichst original aufbauen willst dann explodiert das von den Kosten. Besser du kaufst so eine um 4000-5000Euro wie sie gerade im Forum abgeboten werden. Sparst du dir viel Ärger und um Endeffekt ist´s sogar billiger, kaum zu glauben eigentlich. Die Teile die bei mir fehlten waren eigentlich überschaubar, dachte ich zumindest. Nur waren dann halt die falschen Teile dabei von anderen Modellen.

Backen und Rahmen alleine sind in Italien einiges Wert. Auf Ebay stand mal ein komplett verfaulter Rahmen, wo echt nur mehr die Rahmennummer brauchbar war. Der erzielte trotzdem über 500 Euro.

Aber wenn sie dann fährt ist die SS echt ein geiles Teil! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information