Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Ich verkaufe einen Tümmler Motor mit 2.5 PS. Meine Eltern hatten früher ein Paddelboot, an dem sie den Motor betrieben haben. Jetzt lag er ca. 10 Jahre auf dem Dachboden. Ich habe die Schläuche ersetzt einen Ölwechsel durchgeführt und bin 2 Stunden ohne Probleme mit dem Teil gefahren. Er läuft also, ist kaum genutzt und sieht aus wie frisch gekauft.

Ich biete das Teil bei markt.de für Festpreis 250 Euro seit gestern an und mach hier mal den GSF-Sonderpreis von 220 Euro. 180 Euro Versand kommt dazu.

Lieber wäre mir aber eine Besichtigung, weil es immer Leute gibt die sich irgendwelchen Scheiß ausdenken um zu maulen. Wenn er verkauft ist, gibt es keine Reklamation oder Rücknahme.

Wie gesagt: An dem Ding ist alles ok, er läuft und sieht 1A aus.

Er kann in sehr vielen Gebieten führerscheinfrei gefahren werden (da unter 5 PS) und Bedarf in der Regel auch keiner Anmeldung (da unter 3 PS). Details sind in eurem Revier zu klären.

HIER gibt es alle Details

Bilder für die GSFler:

post-22983-092739200 1278408923_thumb.jp

post-22983-058018300 1278408950_thumb.jp

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Hmm...wir haben im Museumshafen einige kleine offene Boote.

Ich kann mir schon vorstellen, ds so ein Motor manchmal sinnvoll wäre.

Ich check das mal und melde mich dann per PM.

PS: Ein Kolibri Faltboot habe ich zwar auch noch, aber das Faltbootfahren ist jetzt erstmal wegen Hund ganz nach hinten auf der Freizeitaktivitätenliste gerückt :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.