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Geschrieben

Pott läuft auf nem 135er DR mit 120/172Grad und ner QK von 1,4 mit nem 20er SI mit ner 105er HD satte 94kmh lt.Navi! Vorher waren es mit O-Pott genau 90! Durchzug ist auch besser geworden! Sound kerniger - aber weit vom Sito+ Däng-Däng entfernt!

Für 90 Flocken voll ok!

Wenn das Ding jetzt nicht durchgammelt, wars nen schöner Kauf!

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Pott läuft auf nem 135er DR mit 120/172Grad und ner QK von 1,4 mit nem 20er SI mit ner 105er HD satte 94kmh lt.Navi! Vorher waren es mit O-Pott genau 90! Durchzug ist auch besser geworden! Sound kerniger - aber weit vom Sito+ Däng-Däng entfernt!

Für 90 Flocken voll ok!

Wenn das Ding jetzt nicht durchgammelt, wars nen schöner Kauf!

Kann ich so bestätigen!

Geschrieben

Wenn für 125er noch da würde ich einen nehmen!

Schreib ihm einfach ne kurze Mail. Er hat mir gerade zurück geschrieben, daß noch ein paar da sind ! :thumbsdown:

Gruß Ralf

Geschrieben

Pott läuft auf nem 135er DR mit 120/172Grad und ner QK von 1,4 mit nem 20er SI mit ner 105er HD satte 94kmh lt.Navi! Vorher waren es mit O-Pott genau 90! Durchzug ist auch besser geworden! Sound kerniger - aber weit vom Sito+ Däng-Däng entfernt!

Für 90 Flocken voll ok!

Wenn das Ding jetzt nicht durchgammelt, wars nen schöner Kauf!

mit welcher übersetzung?

aber hat jemand erfahrung mit dem puff auf ner original 200er px?

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Läuft auch mit meinem 177er DR und 122er HD perfekt !

Netter Sound, und die Mehrleistung ist spürbar.

Meines Erachtens nach ein guter Deal, und eine super Alternative für

Menschen wie mich, die gerne mit O-Pott-Optik fahren ! :thumbsdown:

Gleich noch einen weiteren für meine 135er nachbestellt... :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic
Geschrieben

mit welcher übersetzung?

aber hat jemand erfahrung mit dem puff auf ner original 200er px?

gruß

22/68

Geschrieben

...schreib doch in ner Viertelstunde noch mal, dass du zwei px Pötte brauchst und seine Bankdaten...

Geschrieben

So, hab auch mal eine PM geschrieben.

Was wäre denn für eine 200er, wo sonst alles original ist, eine gute Düsengröße zum anfangen? Sollte nur die Hauptdüse angepasst werden oder Nebendüse und so weiter auch noch?

Geschrieben

Also ich liege mit meiner 177er 4 Nummern höher als mit O-Pott.

Vorher 118, jetzt 122. Vielleicht ja als Anhalt ganz hilfreich. :thumbsdown:

Bei mir genau so, vorher 118 jetzt 122 für ne Original P200E

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage jetzt einfach mal hier:

Da kam eine Überweisung rein aus Österreich von einem Dieter Gärtner. Ich habe aber keine Adresse. Hat das jemand unter anderem Namen überwiesen?

Für sachdienliche Hinweise bitte eine PM schreiben. Danke!

Bearbeitet von Melkfett
Geschrieben

ich habe noch 9 für 200er.

dann sind erstmal keine mehr lieferbar.

Hallo Ben,

hast Du noch einen für eine 200er - ich würde gerne einen nehmen,

grüßle, Martin

Geschrieben

ich habe noch 9 für 200er.

dann sind erstmal keine mehr lieferbar.

Dummuserfrage an : passt der PX200 Pott auch auf eine 72'er 150 Sprint mit 20/20 Vergaser?

Geschrieben (bearbeitet)

würde meinen neuen für die 125´er abgeben, brauch ich doch nich.....der past dann auch an ne 150 sprint...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Hallo,

anbei eine Sounddatei wie sich der Auspuff bei meiner Original P200E 10PS anhört

hört sich schön leise an - hats was gebracht ?

überleg für meine 12 ps auch einen zu nehmen...

Gruß

Geschrieben

Mein Pott ist da..... sehr gute Verarbeitung!

Werde ihn in 2 Monaten auf meinem bis dahin hoffentlich fertigen Setup fahren:

177 Polini

Mazzu LHW Gelippt von Kabaschoko

30er Dello

Ele-LüRa

GS Kolbenringe

KoDi

200er Primär

SIP Road

Sebi

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    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder nach dem Abziehen beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das kleckern weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss eben wie die 68er. Du hast aber einen 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
    • Das ist natürlich nur so semi-geil, wie du dir bestimmt schon gedacht hast.    Da war wohl irgendwann mal eine Hälfte hinüber und wurde getauscht. Riss am Kickstarter in der kleinen Hälfte, Riss an der Nebenwelle an der großen Hälfte, wasauchimmer.   Bedeutet eben, dass ggf. die Dichtfläche zum Zylinder nicht plan ist. Oder auch, dass die Lagerungen der Wellen nicht fluchten. Das sind immer noch simple Konstruktionen aus den 60er/70ern mit entsprechenden Toleranzen - aber trotzdem kann natürlich auch mal was klemmen.
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