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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine PV/Special in Silber.

Ist als Kleinmotorrad typisiert -> weißes Blech!! :thumbsdown:

Folgendes Setup:

PV-Motor, ÜS und Ansauger gefräst

Verstärkte XL2-Kupplung, 4 Scheiben (Laufleistung 100 km)

Primär:27er gerade (Laufleistung 200 km)

133er Polini, Auslass gefräst, neue Kolbenringe, membrangesaugt (kein Reiber, wunderschöne Lauffläche, Laufleistung 2000 km)

24er Dellorto

VSP Road (Laufleistung ca. 500 km)

Vespatronic

neue Bremsbeläge

vmax (lt. GPS-Tacho) echte 118 km/h

gaswheelietauglich :crybaby:

Folgende Teile gebe ich noch dazu:

LF-Polinischnecke (200 km alt)

Primär & Sekundär 24 schräg

DRT Ritzel 24 gerade (zum einfachen Wechseln der Übersetzung)

Zweiter Seitendeckel

PK-Zündung mit abgedrehtem Lüfterrad

abgedrehter Zylinderkopf (zum ev. höhersetzen des Zylis)

2 mm FuDi

Das Ding geht ab wie Schmid´s Katze, ist haltbar, erstaunlich sparsam (4 l auf 100 km) und hat lt. Experten ca. 18 PS am Hinterrad.

Beim Zusammenbau wurde genau gearbeitet (alles mit Drehmoment...), keine Husch-Pfusch-Schlagschrauber-Aktion

Pickerl wird noch von mir gemacht und gilt dann bis 07/2011

Alleine im Motor stecken ca. EUR 2.000.-

VB: EUR 2.500.-

Standort: Steinhaus bei Wels (Oberösterreich), Tel.: +43 (0)664/6157536

Für Interessenten aus Deutschland: Könnte die Vespa nach Passau bringen.

Probefahrt jederzeit möglich, ist noch angemeldet.

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Bearbeitet von shamane
Geschrieben

ist das dann ein spezial rahmen v5b3t mit klebekaskade oder wie muss mann das verstehen??

wie ist se blechtechnisch und sonst vom zustand?

Gast
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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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