Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Trenne mich von einem Haufen richtig toller RC-Heli-Sachen:

Es handelt sich um den Ikarus Eco Piccolo, davon gibt es jede Menge Originalteile, viel mehr jedoch Tuningteile.

Davon zähl ich mal auf,was mir so spontan einfällt: Vollcarbonchassis, brushless Hauptmotoren mit Regler, brushless Heckmotor mit Regler, Pico-Board (also die Empfänger-/Steuereinheit) mit Heading-Lock-Modul, Vollalu-Rotorkopf, Carbon-Heckausleger, Doppelheckmotorträger, verschiedene Rotorblätter, verschiedene Heckrotoren, gelagerte Taumelscheibe, Hillergewichte, Freilauf für Autorotation, Lipo-Akkus ,usw.,usw......too much to list !

Dazu ein besonderes Highlight: kompletter, absolut unangetasteter Rumpfbausatz "BK 117" der Fa. Heli-Günther, mit das edelste und schönste was man an rumpfbausatz für den Piccolo bekommt. Neupreis ca. 150 Euro.

Weiter gehts: Eine Graupner MC-12 Computersteuerung mit nagelneu nachgerüstetem Senderakku, passend dazu ein universelles Ladegerät mit Senderladekabel.

Und noch was: Eine gepolsterte Transportkiste in schickem A-team-Design :thumbsdown: Ist aber klasse gearbeitet.

Schaut euch die Bilder an, es ist wirklich ne ganze Menge Teile.

Keine Garantie auf Funktion der Einzelteile, kann das nicht im einzelnen nachprüfen, aber sollte alles einwandfrei funktionieren da meistens nagelneu.

Liegt hier in Dießen am Ammersee, alles meins, kostet 250.-

Kostet jetzt 200.- !!!

Bearbeitet von radiergummientchen