Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer kennt die Unterschiede zwischen der XL1 und der XL2, und woran erkenne ich was ich da hab....

laut FIN ist es ne PK 50 XL PLuri Elestart......

is dat nu XL1 oder XL2

Danke im voraus.

Cyber :-D

Geschrieben

Hi

Also so wie ich das verstanden hab hat die XL 2 , die ich auch hab hmmm...

einen grösseren Tach im gegensatz zur XL 1 , die hat nur einen normalen Runden, die Lenkerform ist bei der XL2 man könnte sagen runder oder Förmschöner :plemplem: aber die xl2 is bei den meisten smallfram fahrern eh nicht so beliebt, weills ebent die letzte ist oder so ich weiss nicht genau.

Das Rücklicht ist bei der XL1 direkt auf dem Chassi montiert auf sonner Rille con den beiden hälften.

Bei der XL 2 is zusätzlich noch ein Plastik Aufsatz auf dem Chassi und dann kommt erst das Rücklicht :-D würd ich mal so sagen

Dann ist glaub ich bei der XL 1 noch eine Stufe über dem Handschuhfach, welches bei der XL2 in eins übergeht !

:plemplem: Ich hoffe auf Kritik, ist das einiger massen richtig ???

MfG Brannos

Geschrieben
laut FIN ist es ne PK 50 XL PLuri Elestart......

hört sich für mich nach ner XL1 Automatik elestart an....

*schüttel*

kann es sein das du nur 2 Gänge hast? einen neutralen und einen zum fahren? Und kann es sein das der Motor im Vergleich zu anderen SF Motoren total eigenartig aussieht (2 große Scheiben mit Keilriemen dazwischen)??

Dann tuts mir leid für dich...

:-D

Geschrieben

@Brannos_86: das mit "formschön" überhör# ich jetzt mal - die XL2 ist halt noch eine ecke Häßlicher als die XL. Die hat soviele sinnlose Plastikverkleidungen (auch an lenker) :puke:

Und Pluri Elestart heiss halt nur, das sie 'ne getrenntschmierung hat (Plurimatic) und E-starter.

Geschrieben

auf jeden fall wird es schwer dafuer teile zu finden! auch hier im forum... es fahren nun mal nicht viele sowas :-(

viel glueck trotzden noch

Sorry, aber "plurimatic" is "automatic" ...

hööö?! pleumatik?! :-D:-(