Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt ist es fix:

Am Wochenende 20./21.08.2010 veranstalten wir in Berlin das 4. ESC Rennen!

Der Termin ist identisch mit dem, der leider ausgefallenen 'Race Days', nur müsst Ihr das Navi mit einer anderen Adresse füttern...

Gefahren wird auf der Kartbahn in Schönerlinde. Alle Informationen über die Strecke findet ihr unter www.leihkart.info

Training am Freitag ist von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr möglich und kostet 16,00 Euro pro Nase.

Campingmöglichkeiten direkt an der Strecke, sowie ein Clubheim für eine fette Party sind vorhanden!

Die Bahn ist zudem nur 20 Autominuten vom Stadtzentrum (Alexanderplatz) entfernt, für alle die noch nie in Berlin waren...

Genauere Informationen folgen die Tage, sowohl hier, als auch unter www.berlin-gp.de, sobald unsere Planung 100%ig steht.

Fragen bitte an: [email protected], oder an [email protected]

Grüße

Olaf & Jesco

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

Einerseits schon. Allerdings stehen normalerweise Reifenstapel und anderes Zeug in den Kurven. Man kann also nicht Idealline fahren und sollte in vielen Passagen besser auch nicht probieren schnell zu sein. (Für unser Rennen wird das natürlich entfernt) Wir werden für das Rennen wohl auch die Streckenführung leicht ändern. Heimvorteil ist also (leider) extrem gering.

Geschrieben

Yeah, wie geil. Danke Jungs, gibts doch nen Streicher dieses Jahr :D

Berlin war ich ja schon lang nicht mehr. Freu mich drauf.

Geschrieben

Linkskurs ist gut, das senkt meine mittlere Sturzwahrscheinlichkeit - ich flieg fast ausschließlich in Rechtskurven auf die Fresse :thumbsdown:

Jep, das ist auch mein Problem! :crybaby:

Dann haben wir dieses Jahr ja gleich 3 Largeframe-freundliche Strecken ... sehr schön!

Geschrieben

Über Nacht werde ich dir eine Schaltraste an dein Kettenfahrzeug schrauben...oder kleben...

Geschrieben

dann pass auf das du dich nicht mit fest klebst...

mein Azubi hat mal mit Sec.Kleber im Auto rumhantiert und dabei ungeschickterweise den Behälter aufgemacht, dabei kippte das Zeug raus und er hat sich die Hose an den Eier festgeklebt :thumbsdown:

Auch nach Jahren immer noch der Brüller in der Firma ! Also vorsichtig :crybaby:

Geschrieben

Endlich passiert mal was in Berlin!

Ick freu mir darauf, die ganzen Spinner zu begrüßen. Gut gemacht! Starten werd ich wohl nicht aber am Start bin ich sicher!

Ich stell schon mal ein paar Kannen kalt.

• 2 Wochen später...