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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt ist es fix:

Am Wochenende 20./21.08.2010 veranstalten wir in Berlin das 4. ESC Rennen!

Der Termin ist identisch mit dem, der leider ausgefallenen 'Race Days', nur müsst Ihr das Navi mit einer anderen Adresse füttern...

Gefahren wird auf der Kartbahn in Schönerlinde. Alle Informationen über die Strecke findet ihr unter www.leihkart.info

Training am Freitag ist von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr möglich und kostet 16,00 Euro pro Nase.

Campingmöglichkeiten direkt an der Strecke, sowie ein Clubheim für eine fette Party sind vorhanden!

Die Bahn ist zudem nur 20 Autominuten vom Stadtzentrum (Alexanderplatz) entfernt, für alle die noch nie in Berlin waren...

Genauere Informationen folgen die Tage, sowohl hier, als auch unter www.berlin-gp.de, sobald unsere Planung 100%ig steht.

Fragen bitte an: [email protected], oder an [email protected]

Grüße

Olaf & Jesco

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

Einerseits schon. Allerdings stehen normalerweise Reifenstapel und anderes Zeug in den Kurven. Man kann also nicht Idealline fahren und sollte in vielen Passagen besser auch nicht probieren schnell zu sein. (Für unser Rennen wird das natürlich entfernt) Wir werden für das Rennen wohl auch die Streckenführung leicht ändern. Heimvorteil ist also (leider) extrem gering.

Geschrieben

Yeah, wie geil. Danke Jungs, gibts doch nen Streicher dieses Jahr :D

Berlin war ich ja schon lang nicht mehr. Freu mich drauf.

Geschrieben

Linkskurs ist gut, das senkt meine mittlere Sturzwahrscheinlichkeit - ich flieg fast ausschließlich in Rechtskurven auf die Fresse :thumbsdown:

Jep, das ist auch mein Problem! :crybaby:

Dann haben wir dieses Jahr ja gleich 3 Largeframe-freundliche Strecken ... sehr schön!

Geschrieben

Über Nacht werde ich dir eine Schaltraste an dein Kettenfahrzeug schrauben...oder kleben...

Geschrieben

dann pass auf das du dich nicht mit fest klebst...

mein Azubi hat mal mit Sec.Kleber im Auto rumhantiert und dabei ungeschickterweise den Behälter aufgemacht, dabei kippte das Zeug raus und er hat sich die Hose an den Eier festgeklebt :thumbsdown:

Auch nach Jahren immer noch der Brüller in der Firma ! Also vorsichtig :crybaby:

Geschrieben

Endlich passiert mal was in Berlin!

Ick freu mir darauf, die ganzen Spinner zu begrüßen. Gut gemacht! Starten werd ich wohl nicht aber am Start bin ich sicher!

Ich stell schon mal ein paar Kannen kalt.

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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