Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BERLIN-GP am 20./21.08.2010


king olli

Empfohlene Beiträge

Muss meine Thesis diesen Monat abgeben und bin deshlab auch raus. :thumbsdown: Hoffe ebenfalls am letzten Lauf dann noch teilnehmen zu können.

Btw. weiß jemand ob der Herr Otti hier im GSF aktiv ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

-Training ist Freitag ab 12.00Uhr möglich!

-Das Fahrerlager direkt an der Strecke ist sehr klein. Daher müssen Zelte und Autos in einem zusätzlichen Fahrerlager stehen bleiben. Von dort kann man mit dem Rennroller, über einen Schotterweg, zur Strecke fahren. Distanz ungefähr wie beim R&R vom Zeltplatz zur Strecke. Am Samstag ist es aber möglich sich mit Roller und Werkzeugkiste in das Fahrerlager an der Strecke zu stellen. Bitte bringt euch eine Unterlage mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Anreise am späten Donnerstag Abend auch schon möglich ( offenes Gelände ) ?

Und was ist auf der Bahn denn bis 12 uhr los ? Keine Möglichkeit da schon ein paar Runden zu drehen ?

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Anreise am späten Donnerstag Abend auch schon möglich ( offenes Gelände ) ?

Und was ist auf der Bahn denn bis 12 uhr los ? Keine Möglichkeit da schon ein paar Runden zu drehen ?

...du kannst gerne am donnerstag abend kommen und dich in einer gemütlichen pension um die ecke der bahn einquartieren.

z.b. hier (direkt an der bahn) Pension, Gaststätte "Bauernstube", Mühlenbecker Str. 7 , 16348 Schönerlinde, 030-9415347

oder hier (300m weiter...) Gasthof zur Linde, Schönerlinder Dorfstrasse 31, 16348 Schönerlinde, 030 - 94 79 60 26, www.gasthof-zur-lin.de

die bahn sperrt aber erst ab 12 uhr mittags das tor auf, leider kein offenes gelände.

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du kannst gerne am donnerstag abend kommen und dich in einer gemütlichen pension um die ecke der bahn einquartieren.

z.b. hier (direkt an der bahn) Pension, Gaststätte "Bauernstube", Mühlenbecker Str. 7 , 16348 Schönerlinde, 030-9415347

oder hier (300m weiter...) Gasthof zur Linde, Schönerlinder Dorfstrasse 31, 16348 Schönerlinde, 030 - 94 79 60 26, www.gasthof-zur-lin.de

die bahn sperrt aber erst ab 12 uhr mittags das tor auf, leider kein offenes gelände.

mmhhh, danke für die Info, dann werde ich wohl doch erst Freitag früh fahren.....

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und alle Frühaufsteher dürfen sich auch noch von 7.00 bis 8:30 anmelden.

Auf der Campingwiese grasen gerade noch ein paar Pferde und kacken alles voll :thumbsdown:

Blöderweise ist gerade jetzt der ESC-Server ausgefallen und Voranmeldungen sind somit nur schwer möglich. Das ist für alle Beteiligten natürlich etwas ungünstig... Da wir niemand benachteiligen wollen, gibt es jetzt einen Einheitspreis von 60,00 Euro pro Nennung, egal, ob online, oder vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

-Training ist Freitag ab 12.00Uhr möglich!

-Das Fahrerlager direkt an der Strecke ist sehr klein. Daher müssen Zelte und Autos in einem zusätzlichen Fahrerlager stehen bleiben. Von dort kann man mit dem Rennroller, über einen Schotterweg, zur Strecke fahren. Distanz ungefähr wie beim R&R vom Zeltplatz zur Strecke. Am Samstag ist es aber möglich sich mit Roller und Werkzeugkiste in das Fahrerlager an der Strecke zu stellen. Bitte bringt euch eine Unterlage mit.

kartbahn1.jpg

ist das fahrerlager mit strom? und rechts...der parkplatz...kann dort zeltmässig alles aufgebaut werden/bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kartbahn1.jpg

ist das fahrerlager mit strom? und rechts...der parkplatz...kann dort zeltmässig alles aufgebaut werden/bleiben?

Strom im Fahrerlager sollte möglich sein. Aufgrund der beengten Platzverhältnisse (das Bild stimmt nicht mit dem momentanen Zustand überein!) dort bitte keine Zelt-Festinstallationen. Der Parkplatz bleibt Parkplatz. Die Campingwiese, wo Ihr Zelte aufbauen u stehenlassen könnt, befindet sich hinter dem Erdwall auf der rot gekennzeichneten Fläche. Dort können wir auch Strom hinlegen (lassen). Der Bahnbetreiber möchte dafür aber gerne pro Nase ein paar Euro sehen (zwischen 2 und 5 Euro wird noch verhandelt...).

post-5214-019094900 1282142049_thumb.jpg

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sagt noch:

Es gab ein paar Anfragen, bzgl. der Möglichkeit, bereits am Donnerstag Abend auf dem Gelände campen zu können.

Das ist leider NICHT möglich, da die Bahn Donnerstag nachts noch mit einer dicken Eisenpforte zugeschlossen ist.

Ihr kommt somit auch nicht auf das Campingelände, bzw. auf den Parkplatz! Wir werden Freitag bereits ab ca. 10 Uhr vor Ort sein, um die Bahn etwas umzubauen. Ab dann könnt Ihr auch aufs Gelände, wobei das Training erst um ca. 12 Uhr beginnt. Bitte keine Panik, denn ihr könnt auf jeden Fall trainieren, bis es dunkel wird...

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was...:

Alle Berliner, die gerne (mit Ihren Straßenmrollern) in der Funklasse mitfahren möchten, bitte folgendes beachten:

Zum Fahrzeug:

Keine scharfen Kanten, oder lockere Teile. Nummernschild wenn möglich abschrauben, ALLE Lichter abkleben (Gaffer).

Zum Fahrer:

Helm (Integralhelm) muss eine gültige E-Norm haben. Knöchelhohe Lederstiefel und vernünftige Handschuhe sind ein MUSS! Ansonsten, wenn möglich Protektorengeschützte Bekleidung. D.h.: Mit Jeans, Sommerjacke und Turnschuhen bitte nicht :thumbsdown:

Solltet Ihr nicht bereits am Freitag kommen, sieht der Zeitplan so aus, dass Ihr Samstag allerspätestens um 8:00 Uhr morgens vor Ort sein solltet, da Ihr Euch noch anmelden u das Fahrzeug durch die technische Abnahme schieben müsst. Fahrerbesprechung ist gegen 8:45 und die ersten Trainings / Qualifikationsläufe ab ca. 9:30 Uhr.

Weitere Fragen gerne per PM, oder Tel.: 0178-1670207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sagt noch:

Es gab ein paar Anfragen, bzgl. der Möglichkeit, bereits am Donnerstag Abend auf dem Gelände campen zu können.

Das ist leider NICHT möglich, da die Bahn Donnerstag nachts noch mit einer dicken Eisenpforte zugeschlossen ist.

Ihr kommt somit auch nicht auf das Campingelände, bzw. auf den Parkplatz! Wir werden Freitag bereits ab ca. 10 Uhr vor Ort sein, um die Bahn etwas umzubauen. Ab dann könnt Ihr auch aufs Gelände, wobei das Training erst um ca. 12 Uhr beginnt. Bitte keine Panik, denn ihr könnt auf jeden Fall trainieren, bis es dunkel wird...

rote fläche = campinggelände

wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil :crybaby:

btw. herr 'hiro', schon wieder fit, oder kommste zum biertrinken vorbei?

:thumbsdown:

olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information