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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommt wohl immer ein bisschen darauf an, in welche richtung man startet... :thumbsdown:

die schnellen kurven sind auf jeden fall px-schaltrasten-freundlich. versprochen!

Geschrieben

komm grad vom arzt. also für berlin bin ich raus. ich soll nur machen was nicht weh tun :thumbsdown: saisonabschluss fass ich aber mal fest ins auge :crybaby:

Geschrieben

Muss meine Thesis diesen Monat abgeben und bin deshlab auch raus. :thumbsdown: Hoffe ebenfalls am letzten Lauf dann noch teilnehmen zu können.

Btw. weiß jemand ob der Herr Otti hier im GSF aktiv ist?

Geschrieben

Wieder jemand der sein Leben in andere Hände gibt !! :thumbsdown:

Also ich freu mich auch auf Berlin !

Wenn nich alle Stricke reissen wird mal wieder am Hahn gedreht !!

Geschrieben

Kurze Info:

-Training ist Freitag ab 12.00Uhr möglich!

-Das Fahrerlager direkt an der Strecke ist sehr klein. Daher müssen Zelte und Autos in einem zusätzlichen Fahrerlager stehen bleiben. Von dort kann man mit dem Rennroller, über einen Schotterweg, zur Strecke fahren. Distanz ungefähr wie beim R&R vom Zeltplatz zur Strecke. Am Samstag ist es aber möglich sich mit Roller und Werkzeugkiste in das Fahrerlager an der Strecke zu stellen. Bitte bringt euch eine Unterlage mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Anreise am späten Donnerstag Abend auch schon möglich ( offenes Gelände ) ?

Und was ist auf der Bahn denn bis 12 uhr los ? Keine Möglichkeit da schon ein paar Runden zu drehen ?

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Anreise am späten Donnerstag Abend auch schon möglich ( offenes Gelände ) ?

Und was ist auf der Bahn denn bis 12 uhr los ? Keine Möglichkeit da schon ein paar Runden zu drehen ?

...du kannst gerne am donnerstag abend kommen und dich in einer gemütlichen pension um die ecke der bahn einquartieren.

z.b. hier (direkt an der bahn) Pension, Gaststätte "Bauernstube", Mühlenbecker Str. 7 , 16348 Schönerlinde, 030-9415347

oder hier (300m weiter...) Gasthof zur Linde, Schönerlinder Dorfstrasse 31, 16348 Schönerlinde, 030 - 94 79 60 26, www.gasthof-zur-lin.de

die bahn sperrt aber erst ab 12 uhr mittags das tor auf, leider kein offenes gelände.

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

...du kannst gerne am donnerstag abend kommen und dich in einer gemütlichen pension um die ecke der bahn einquartieren.

z.b. hier (direkt an der bahn) Pension, Gaststätte "Bauernstube", Mühlenbecker Str. 7 , 16348 Schönerlinde, 030-9415347

oder hier (300m weiter...) Gasthof zur Linde, Schönerlinder Dorfstrasse 31, 16348 Schönerlinde, 030 - 94 79 60 26, www.gasthof-zur-lin.de

die bahn sperrt aber erst ab 12 uhr mittags das tor auf, leider kein offenes gelände.

mmhhh, danke für die Info, dann werde ich wohl doch erst Freitag früh fahren.....

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

...und alle Frühaufsteher dürfen sich auch noch von 7.00 bis 8:30 anmelden.

Auf der Campingwiese grasen gerade noch ein paar Pferde und kacken alles voll :thumbsdown:

Blöderweise ist gerade jetzt der ESC-Server ausgefallen und Voranmeldungen sind somit nur schwer möglich. Das ist für alle Beteiligten natürlich etwas ungünstig... Da wir niemand benachteiligen wollen, gibt es jetzt einen Einheitspreis von 60,00 Euro pro Nennung, egal, ob online, oder vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

gibt es jetzt einen Einheitspreis von 60,00 Euro pro Nennung, egal, ob online, oder vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Wir freuen uns auf Berlin !!! :thumbsdown:

Geschrieben

Kurze Info:

-Training ist Freitag ab 12.00Uhr möglich!

-Das Fahrerlager direkt an der Strecke ist sehr klein. Daher müssen Zelte und Autos in einem zusätzlichen Fahrerlager stehen bleiben. Von dort kann man mit dem Rennroller, über einen Schotterweg, zur Strecke fahren. Distanz ungefähr wie beim R&R vom Zeltplatz zur Strecke. Am Samstag ist es aber möglich sich mit Roller und Werkzeugkiste in das Fahrerlager an der Strecke zu stellen. Bitte bringt euch eine Unterlage mit.

kartbahn1.jpg

ist das fahrerlager mit strom? und rechts...der parkplatz...kann dort zeltmässig alles aufgebaut werden/bleiben?

Geschrieben

kartbahn1.jpg

ist das fahrerlager mit strom? und rechts...der parkplatz...kann dort zeltmässig alles aufgebaut werden/bleiben?

Strom im Fahrerlager sollte möglich sein. Aufgrund der beengten Platzverhältnisse (das Bild stimmt nicht mit dem momentanen Zustand überein!) dort bitte keine Zelt-Festinstallationen. Der Parkplatz bleibt Parkplatz. Die Campingwiese, wo Ihr Zelte aufbauen u stehenlassen könnt, befindet sich hinter dem Erdwall auf der rot gekennzeichneten Fläche. Dort können wir auch Strom hinlegen (lassen). Der Bahnbetreiber möchte dafür aber gerne pro Nase ein paar Euro sehen (zwischen 2 und 5 Euro wird noch verhandelt...).

post-5214-019094900 1282142049_thumb.jpg

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

edith sagt noch:

Es gab ein paar Anfragen, bzgl. der Möglichkeit, bereits am Donnerstag Abend auf dem Gelände campen zu können.

Das ist leider NICHT möglich, da die Bahn Donnerstag nachts noch mit einer dicken Eisenpforte zugeschlossen ist.

Ihr kommt somit auch nicht auf das Campingelände, bzw. auf den Parkplatz! Wir werden Freitag bereits ab ca. 10 Uhr vor Ort sein, um die Bahn etwas umzubauen. Ab dann könnt Ihr auch aufs Gelände, wobei das Training erst um ca. 12 Uhr beginnt. Bitte keine Panik, denn ihr könnt auf jeden Fall trainieren, bis es dunkel wird...

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

und noch was...:

Alle Berliner, die gerne (mit Ihren Straßenmrollern) in der Funklasse mitfahren möchten, bitte folgendes beachten:

Zum Fahrzeug:

Keine scharfen Kanten, oder lockere Teile. Nummernschild wenn möglich abschrauben, ALLE Lichter abkleben (Gaffer).

Zum Fahrer:

Helm (Integralhelm) muss eine gültige E-Norm haben. Knöchelhohe Lederstiefel und vernünftige Handschuhe sind ein MUSS! Ansonsten, wenn möglich Protektorengeschützte Bekleidung. D.h.: Mit Jeans, Sommerjacke und Turnschuhen bitte nicht :thumbsdown:

Solltet Ihr nicht bereits am Freitag kommen, sieht der Zeitplan so aus, dass Ihr Samstag allerspätestens um 8:00 Uhr morgens vor Ort sein solltet, da Ihr Euch noch anmelden u das Fahrzeug durch die technische Abnahme schieben müsst. Fahrerbesprechung ist gegen 8:45 und die ersten Trainings / Qualifikationsläufe ab ca. 9:30 Uhr.

Weitere Fragen gerne per PM, oder Tel.: 0178-1670207

Geschrieben

edith sagt noch:

Es gab ein paar Anfragen, bzgl. der Möglichkeit, bereits am Donnerstag Abend auf dem Gelände campen zu können.

Das ist leider NICHT möglich, da die Bahn Donnerstag nachts noch mit einer dicken Eisenpforte zugeschlossen ist.

Ihr kommt somit auch nicht auf das Campingelände, bzw. auf den Parkplatz! Wir werden Freitag bereits ab ca. 10 Uhr vor Ort sein, um die Bahn etwas umzubauen. Ab dann könnt Ihr auch aufs Gelände, wobei das Training erst um ca. 12 Uhr beginnt. Bitte keine Panik, denn ihr könnt auf jeden Fall trainieren, bis es dunkel wird...

rote fläche = campinggelände

wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil :crybaby:

btw. herr 'hiro', schon wieder fit, oder kommste zum biertrinken vorbei?

:thumbsdown:

olaf

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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