Zum Inhalt springen

Bands of Gold - die deutsche Blechrollerszene


Muckl

Empfohlene Beiträge

Der Muckl sucht Rollerclubs in Deutschland für die Dokumentation der Rollerszene. Aus dem Ergebnissen wird ein Buch entstehen das die Clubszene in Deutschland, seit der Gründung der Clubs darstellt.

Viele Clubs werden persönlich besucht und befragt.

Nachdem nicht alle Clubs über ihre Homepages oder per Treffen auffindbar sind, bitte ich Euch mir eine PN zu schreiben falls Ihr Lust habt dabei zu sein. Alles weitere erkläre ich Euch dann im persönlichen Gespräch.

Bitte nur melden wenn Euer Club fester Bestandteil dieser Szene ist und eine Clubgeschichte vorlegen kann.

Bisher sind folgende Clubs persönlich besucht und befragt worden:

* Black Jacks

* Los Chochinos

* Pacemakers

* Welfen RK

* Speed Breed S.C. Nürnberg

* Skroote Vahns

* Sposmokers

Fragen bitte per PN - Danke

Muckl

Bearbeitet von Muckl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Besuch bei den Cochinos:

Danke an Major, an Sören von den Breeds für die Beratung und meinen Clubkollegen Michl B.

post-759-065211100 1278498039_thumb.jpg

Bearbeitet von Muckl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Muckl!

Sehr geile Idee ein Buch davon zu machen. Habt ihr schon eine Druckerei? Wenn nicht, dann lass mich doch mal mitanbieten, vielleicht kommen wir zusammen.

In dem Buch zu erscheinen wäre auch interessant, aber ich bitte dich dann mit Frank Kontakt aufzunehmen. Sein Profil lautet: Scooter-Classicparts.com

Danke und viel Erfolg.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das geht gut los. Hab beim Vesperados Treffen zwar nicht bei den Fun Games gewonnen - dafür aber Kontakte gepfegt. Die nächsten Hausbesuche stehen an. Ihr dürft gespannt sein. Wer noch Lust hat in das Buch zu kommen schreibt mir bitte eine PN.

Gruß Muckl

p.s. Themennachmittag u.a. mit Rollermönche S.C.

post-759-016967000 1279121605_thumb.jpg

Bearbeitet von Muckl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, meine daten hast ja auch! Sind öfter bei euch unten in der ecke!

Falls ne Runde im Norden planst, kann ich dier hier auch noch paar Clubs nennen!

Und den ein oder anderen Kontakt mit dir Herstellen, falls die Interesse haben!

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das geht gut los. Hab beim Vesperados Treffen zwar nicht bei den Fun Games gewonnen - dafür aber Kontakte gepfegt. Die nächsten Hausbesuche stehen an. Ihr dürft gespannt sein. Wer noch Lust hat in das Buch zu kommen schreibt mir bitte eine PN.

Gruß Muckl

p.s. Themennachmittag u.a. mit Rollermönche S.C.

post-759-016967000 1279121605_thumb.jpg

Ach Mensch Muckl, hab dich bei dem Run garnicht gesehen, hättest ja mal was sagen können. :thumbsdown:

Wo war der Rest von deinem Haufen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

breche am 26.07. mit dem Roller auf um den Norden zu erkunden. Es stehen neue Hausbesuche an. Die Fahrstrecke stelle ich noch ein sobald ich die Rückmeldungen der CLubs habe. Sollten noch weitere "auf der Strecke" liegen dann bitte ich Euch um kurze Rückmeldung.

Muckl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin immernoch unterwegs......der Norden ist noch nicht erreicht wird aber morgen geplant und durchgerufen.

Derweil erhole ich mich von einem netten Abend bei den Speed Breed S.C. Nürnberg.

Danke an Wacker für die Gastfreundschaft und Patrick für allerweil gute Sprüche.

Die Breed's lassen es ordentlich Krachen - auf diese Clubvorstellung haben wir lange gewartet.

Ich will nur hoffen, dass das Buch bald fertig ist.........:thumbsdown:

post-759-070705600 1280693034_thumb.jpg

Bearbeitet von Muckl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir "filthy EXTENSION S.C. (also ein Teil von filthy&sly) sind auch dabei - wir scheinbar sogar gewünscht -

als westlichster Club Deutschlands.

Ob wir natürlich mit den Breeds auf dem coolness-Sektor mithalten können ist fraglich - dafür sind wir mitlerweile zusätzlich auch noch Punkstars.

Aber mein Freund - die Wohnzimmerfotos sind ja jetzt schon der HASS.

Unglaublich.

Wieviel Nächte sollen wir Dich (unbekannter Weise) einplanen?

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zielstädte nächste Woche - wer auf'm Weg liegt bitte bald melden.....per PN.

Schwabach

Ansbach

Würzburg

Frankfurt

Köln

Düsseldorf

Bottrop

Marl

Paderborn

Fulda

Schweinfurt

Bamberg

Erlangen

Schwabach :thumbsdown:

Gruß Muckl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge:

Jetson Run verpasst,(sorry ruf dann mal durch) dafür in ner netten Dorfkneipe gepennt - jetzt grad in Bottrop eingelaufen.....Bilder Hausbesuch folgen... :thumbsdown:

Bearbeitet von Muckl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubsitzung am Freitag hat mich dazu gezwungen bis Samstag Mittag kein motorisiertes Fahrzeug zu bewegen, geschweige den mich. Bin dann um drei losgefahren und mit "Lusso bei Nässe mach ich dir die Zündaussetzer" in Marktheidenfeld gestrandet.

Jetzt lieg ich grad bei den Vespaburnern auf ner Couch, treff mich um 10:00 Uhr Ortszeit mit' m Champ und schlag gegen 16:00uhr bei den Twisted Pistons auf......alter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubsitzung am Freitag hat mich dazu gezwungen bis Samstag Mittag kein motorisiertes Fahrzeug zu bewegen, geschweige den mich. Bin dann um drei losgefahren und mit "Lusso bei Nässe mach ich dir die Zündaussetzer" in Marktheidenfeld gestrandet.

Jetzt lieg ich grad bei den Vespaburnern auf ner Couch, treff mich um 10:00 Uhr Ortszeit mit' m Champ und schlag gegen 16:00uhr bei den Twisted Pistons auf......alter....

Na dann sag mir mal Grüße an Timo und Champ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information