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Bands of Gold - die deutsche Blechrollerszene


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Freunde....ab heute wird gedruckt....freu mich schon auf das erste Exemplar....Release Party rules

Muckl

  • Like 4
Geschrieben

Hallo, wir haben die Auflage so kalkuliert das sicher genug Bücher zur Verfügung stehn....zumindest bis zur nächsten Woche :wacko:

Sollte es knapp werden würde ich mich melden.

Lg Muckl

  • Like 1
Geschrieben

240 Seiten, 5600km, 2 Jahre, 80 Kölsch, 1 Werder Bremen Spiel, 2 Schekel Runden, 60 Clubs und viele neue Freunde später ist das Buch fertig. Wir hätten noch Geschichten für weitere 100 Seiten.....doch irgendwann muss mal gut sein.

Geschrieben

Endlich da: Support the Book Patch

Wer gerne eins mag, bitte PN mit Adresse und Stückzahl an mich senden.

Danke für Eure Untertützung - Muckl

post-759-0-61171900-1332758470_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo, leider können wir die Patches nicht wie geplant als Zugabe geben, die Druckkosten sind noch (Iange)nicht bezahlt.....daher haben wir das Patch - auch als "Support the Book" ausgeschrieben.

Danke für Euer Verständnis.

Muckl

Geschrieben

....so die Bücher sind beim Buchbinder. Bis jetzt fehlen noch 96 Bücher bis die Kosten für den Druck drinn sind......wir würden uns freun wenn wir vor dem Release nicht noch zittern müssen & ihr euch jetzt für eine Vorbestellung entscheidet.

Lg aus Franken - Muckl

Geschrieben

....so die Bücher sind beim Buchbinder. Bis jetzt fehlen noch 96 Bücher bis die Kosten für den Druck drinn sind......wir würden uns freun wenn wir vor dem Release nicht noch zittern müssen & ihr euch jetzt für eine Vorbestellung entscheidet.

Lg aus Franken - Muckl

Ja, macht mal hinne - wir haben einen kompletten Satz für alle Mitglieder plus Seniormember plus Youngster plus Bomus bestellt.

Falls das dann nicht reichen sollte kaufen wir halt noch welche als Pokalzugabe für das SCOOTER DIVE ein.

Wird schon Muckl, wird schon.

.rene

Geschrieben

Danke für den Aufruf....gedruckt ist das Buch - jetzt wird gebunden und wir hoffen jetzt mal auf die Szene....

Danke an die Clubs die bereits Bestellt haben :wacko:

Muckl

Geschrieben

Hallo, mit dem SCK haben wir noch keine Vereinbarung zum Verkauf getroffen...wir klären das mal :wacko:

Lg Muckl

Geschrieben

Muß man das vorbestellen? Wollte das nächste Woche in Heilbronn einfach käuflich erwerben.

Geht das nicht?

Das geht auf jeden Fall auch! Steht auch auf den Bestellformularen vom Muckl.

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    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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