Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bands of Gold - die deutsche Blechrollerszene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Clubsitzung am Freitag hat mich dazu gezwungen bis Samstag Mittag kein motorisiertes Fahrzeug zu bewegen, geschweige den mich. Bin dann um drei losgefahren und mit "Lusso bei Nässe mach ich dir die Zündaussetzer" in Marktheidenfeld gestrandet.

Jetzt lieg ich grad bei den Vespaburnern auf ner Couch, treff mich um 10:00 Uhr Ortszeit mit' m Champ und schlag gegen 16:00uhr bei den Twisted Pistons auf......alter....

Der Proseco steht kalt!

Geschrieben

Saufen in Pott Teil 1 - Vespaburner S.C. Bottrop

Der Hausbesuch wurde natürlich auch photodukumentarisch Dokumentiert:

post-759-088534600 1281385184_thumb.jpg

p.s. natürlich gibt es auch Bilder wo wir auf die Couch pissen.....

Geschrieben

Saufen im Rheinland Teil 1 von ...

...wieder einmal die Couch gecheckt... :thumbsdown:

post-759-094297100 1281390341_thumb.jpg

Danke für die Gastfreundschaft - Muckl

Geschrieben

Saufen in Pott Teil 1 - Vespaburner S.C. Bottrop

Der Hausbesuch wurde natürlich auch photodukumentarisch Dokumentiert:

post-759-088534600 1281385184_thumb.jpg

p.s. natürlich gibt es auch Bilder wo wir auf die Couch pissen.....

Das sieht mehr nach " auf die Couch kacken " aus!!!

Gruß,Kölle

Geschrieben

Gern gesehener Gast und gut gelacht, Danke an Muckl, Respekt an Sittenstrolche!

"achso...aufm Rheinlandbild....nein mir wird nicht gerade ans Bein gepisst sieht so aus,

aber...NEIN :thumbsdown:"

Gruß Fränky

Geschrieben

Schön wars im Westen - bin nach 1280 Kilometern wieder zuhause angekommen - der Vespa sei Dank.

Köln - Schwabach 7 Stunden

Danke auch für den Support vor Ort - ich komme wieder !

post-759-053671000 1281514679_thumb.jpg

Geschrieben

Hausbesuch bei den Höllenteufel S.C.

Die Jungs legen noch einen Gang nach......was beweist, das es nicht meine Idee war !

post-759-087690700 1281828639_thumb.jpg

Danke für das spontane Treffen und Grüße an den Rest der Crew

• Like 1
Geschrieben

Sers Fränky - Du siehts, ich bin schwer Beschäftigt - aber der Vera sag ich natürlich die besten Grüße aus den Westen - und Du bist natürlich immer bei mir und meiner Familie Willkommen - wenns Dich gen Süden zieht.

@All - suche immernoch Clubs !!!

Muckl

Geschrieben

Saufen im Rheinland Teil 1 von ...

...wieder einmal die Couch gecheckt... :thumbsdown:

post-759-094297100 1281390341_thumb.jpg

Danke für die Gastfreundschaft - Muckl

KLasse Muckl, schade, dass ich nicht da sein konnte. Herzlichen Dank für Dein Engagement auch nochmal im Namen meiner Clubkameraden !

Support TPSC!

Marc

Geschrieben

Servus Muckl,

der Michl hat mich noch kurz vor meinem Urlaub angerufen gehabt, ich hab jetzt mal dem Rest vom Club per Email Bescheid gesagt und auf diesen Forumstopic hingewiesen.

Bei uns is immer recht schwierig alle zammen zu kriegen, da wir über 4 Bundesländer, zwischen südlich von München und Neuwied bei Koblenz verteilt sind.

Grüßlee aus dem Ländlee

AngiE

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Röllermönche Hausbesuch bei Fellman und mit der guten Fellpod S - Klasse Bier holen gefahren - das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Münchner Nächte sind lang......

post-759-080303600 1282782100_thumb.jpg

Bearbeitet von Muckl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Harten Besuch bei den Crashers und den Stoneheads hinter mir. Danke für die Gastfreundschaft, für die fette Grillparty, das Interview und für das Eskalieren......Bilder folgen......

Muckl

p.s. war fast pünktlich daheim

Geschrieben

Also ich bin länger im Club, als ich verheiratet bin :)

Dazu ist der Club wie eine Ehe, bloß net so stressig :)

Geschrieben

Gaffenberg Grillen - Danke an die Crazy Crasher und die Stoneheads für das geile Fest......die harten Bilder von dem Abend heb ich mir fürs Buch auf.... :thumbsdown:

post-759-046461100 1283769789_thumb.jpg

• 4 Wochen später...