Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Moin,

In unserer Stammkneipe soll/darf ich eine halbe Vespa aufhängen.

Habe dafür auch schon länger alles zusammen,

ABER je mehr ich die Diskussionen und Aktionen bezüglich oLack verfolge,

habe ich das Gefühl, daß die Kiste zu schade zum Zerflexen ist. :thumbsdown:

Auch wenn ich ursprünglich mit dem Vorbesitzer einig war, daß das Richten zu aufwendig wird.

Langsam geht mir die Zeit aus, wenn sich nicht bald eine Alternative ergibt,

wird die Kiste diesen Sommer filetiert. :crybaby:

Wer kann mir mit echtem Kernschrott aus der Klemme helfen???

Ciao,

Olaf

Geschrieben

Servus,

also wenn du willst, ich hätte eine PK 80S Elestart im angebot. Die is ohne Papiere, aber in einem guten zustand. Für 400 Tacken kannste die gute haben, die kannste auch einfach in der mitte auseinanderflexen... bei ner PK stört das sicher niemanden :thumbsdown:

Grüsse, Hansi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo zusammen, mir wurde die traurige Aufgabe zuteil Rainers Tochter beim Verkauf seiner Rollersachen zu helfen. Er hatte da schon eine Liste zu erstellt mit einigen Preisen dazu. Zum einen bin ich mir aber nicht bei allen Teilen zu 100% sicher ob das die von der Liste sind, zum anderen kann es ja sein das da schon einige Preise nicht mehr aktuell sind. Es geht nicht darum den maximalen Profit rauszuschlagen sondern nur um realistische Preise. Am liebsten würde ich das auch übers GSF verkaufen, ein Anteil als Spende ist dann selbstverständlich.   Hier mal der erste Schwung.   1. Fuffi Erstserien Motor Wurde mal an der Nebenwelle repariert, sieht aber sehr professionell gemacht aus, Drehschieber top.   2.Fuffi Erstserienmotor wie auf den Bildern, keine Ahnung ob er läuft, dreht auf alle Fälle frei   3. Motor VNB, Langhub, DR177, Cosa2 Kupplung, PX Zündung, 24er Spaco, komplett ohne Auspuff, Bremstrommel und Nabe sind dabei, nur nicht auf dem Bild   4. Kickstarter Wideframe, schaut verbogen aus.    5. Scheinwerfer und Rücklicht ACMA   6. Rücklichter vermutlich VBA/VNA  
    • Jaa jaa , ist ja gut. Ich habs verstanden und werde optimieren. Danke Euch für den Input.   Bisher hab ich schon ein paar mal die Wände wackeln lassen (Nicht so schwer bei ner Holzhütte). Das hat sich überraschend gut angehört. Trotz suboptimaler Boxen-Platzierung. Der Plattenspieler hängt über vier Gewindestangen auf einem extra Boden, da wackelte oder hüpfte bisher nichts. Es war der urspünglich Plan, das alles kompakt in dem Türmchen zu verpacken. Mal sehen ob es dann so bleibt.   Ich werde jetzt erstmal die untere Platte nach unten setzen um mehr Luft zu schaffen. Dann zieh ich vermutlich noch ne extra Boden für die LS rein. mal sehen wie ich das mache. Aktuell ist es recht frisch da draussen.    
    • Hallo, ich suche ein gebrauchtes Simonini Motorgehäuse mit 4 Stehbolzen und Seiteneinlass.    Hat jemand was abzugeben?    Gruss und Danke 
    • Danke für die Infos ! Scheinwerfer angeblich „Britax“ meint Jockey. https://www.scooterotica.org/forum/viewtopic.php?t=18624
    • bei mir hat sich die grundsteuer jeweils verdreifacht. geil ist anders.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information