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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mein Mopped, ist aus Italien, Motor neue Siris, Auspuff neu (der Gute) und Polinizylinder, Reifen Schwalbe wie neu, einmal TÜV und anmelden.

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Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Tach auch,

zufällig Interesse an einem Cosa-Umbau (mit M-Lenker [sKR-Abdeckung], Scheibenbremse, Auspuff, Zylinder, 34er, flache Sitzbank etc.) - alles eingetragen, jedoch ohne TÜV und aktivierungsbedürftig...

Gruß aus Aachen

Geschrieben

ja ja ich weiß, cosa gegen t5 ist nen schlechter tausch (obwohl PK is auch nicht besser...) - die hoffnung stirbt zuletzt...

- aber ist ja auch keine normale cosa, optisch schon viel ansprechender als orginal, da die m.M. nach hässlichsten Elemente der Cosa (Lenker, Sitzbank) verändert wurden.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also wenn die scheibenbremse übrig bleiben sollt würd ich die doch grad nehmen wenn der kurs stimmt.

wenn das so sei mail an mich bitte felix@vespa4fun.de

ich würd ja gern tauschen gegen meine rote sprint oder meine vbb im o-lack, wenn da nicht schon ne andere t5 kommen würde...

wenn die nicht komt komm ich auf dich zurück

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht wohl so aus als müsste ich die T5 selbst fahren oder warten bis sie ein Klassiker ist...

Die ist schon ein Klassiker... :thumbsdown:

Bearbeitet von Everel
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interesse an einer Sprint Veloce von 77 in Fiat weiß(2010 gelackt für 1100€) mit malossi 166 angeglichen,mazzu,24gaser,org auspuff+eingebauter 200er4scheiben kupp mit top verstärktem kupplungskorb,12v umbau.Alle Lager Neu (diese Saison ca 7000km).Org Lürad

piaggio zündung (eingetragen sind 12 ps mit pinasco177 ,24,org auspuff).mit sissibar +vorderem gepackträger beides chrom weissbandreifen conti, zustand gute 2 ,ausserdem lenkstange mit lagern vor 4monaten komplett neu überholt.

bei interesse schicke bilder zu

Gruss stephan

  • 4 Wochen später...

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    • Passt!   Fabbri- Ansauger: 45mm   Keihin PWK38: 46mm
    • Ich finde ein Projekt alter Schule keine schlechte Idee. Malossi, Polini oder was andres ist egal.  Im Zweifel geht da auch viel  gebraucht.  Primär, günstige Kurbelwelle, xl2 Kupplung, 24er Vergaser, entspannter Auspuff. Leicht 15 ps, mit gebastel auch 18.  Einfach mal einlesen, dremel kaufen und los.  Ein paar hundert Euro und etwas Zeit.  Klar kommen mit der Maschine.  Wenn das langweilig wird dann hast Du genug gelernt um Dich für den nächsten Schritt zu entscheiden.    Ein 30ps Motor fährt sich hart anders in ner smallframe.  Muss man können und wollen. 
    • Sind 0,1mm Drehschieberspalt zuviel? Dachte für einen guten DS wäre dies wunderbar.
    • Ja, das würde ich in jedem Fall machen oder alternativ eine neue Zündkerze verwenden, ansonsten könnten deine rabenschwarzen Ablagerungen (Ölkohle) auf der jetzigen Zündkerze das Ergebnis verfälschen.
    • Kosaken sind echte Pummelfeen. Wenn du da den original Zylinder und Auspuff drauf hast, sind 80 auf der Geraden schon gut.   Was hast du denn sonst so gemacht?!   Wichtig: die Bedüsung der PX ist nicht verkehrt, aber dann brauchst du auch den Schieber von der PX. Cosa hat einen Schieber der magerer läuft.   Mir kommt 50/160 mit Cosaschieber etwas mager vor.  Ich fahre den 12ps Lusso Zylinder mit 55/160 und habe den Kamin mit Dichtmasse zugeklebt. Ggfs scheiterst du im 4. am mageren Gemisch kurz bevor die HD greift.
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