Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche T5 gegen...

Empfohlene Beiträge

ja ja ich weiß, cosa gegen t5 ist nen schlechter tausch (obwohl PK is auch nicht besser...) - die hoffnung stirbt zuletzt...

- aber ist ja auch keine normale cosa, optisch schon viel ansprechender als orginal, da die m.M. nach hässlichsten Elemente der Cosa (Lenker, Sitzbank) verändert wurden.....

• 3 Wochen später...

also wenn die scheibenbremse übrig bleiben sollt würd ich die doch grad nehmen wenn der kurs stimmt.

wenn das so sei mail an mich bitte [email protected]

ich würd ja gern tauschen gegen meine rote sprint oder meine vbb im o-lack, wenn da nicht schon ne andere t5 kommen würde...

wenn die nicht komt komm ich auf dich zurück

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Interesse an einer Sprint Veloce von 77 in Fiat weiß(2010 gelackt für 1100€) mit malossi 166 angeglichen,mazzu,24gaser,org auspuff+eingebauter 200er4scheiben kupp mit top verstärktem kupplungskorb,12v umbau.Alle Lager Neu (diese Saison ca 7000km).Org Lürad

piaggio zündung (eingetragen sind 12 ps mit pinasco177 ,24,org auspuff).mit sissibar +vorderem gepackträger beides chrom weissbandreifen conti, zustand gute 2 ,ausserdem lenkstange mit lagern vor 4monaten komplett neu überholt.

bei interesse schicke bilder zu

Gruss stephan

• 4 Wochen später...