Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die ewige Zylinderdiskussion und was ist eigentlich mit dem TÜV?


Empfohlene Beiträge

2.5 Km....., da brauch man ja gar kein Tuning- in der Stadt.

Wenn du, wie du schreibst, Vespaanfänger bist, auf den Spritverbrauch achtest, einen absolut zuverlässigen Motor für städtische Kurzstrecke und ab und zu mal entspannt cruisen suchst, von unten raus Drehmoment willst, keine Probleme mit dem Tüv brauchen kannst, dann lautet meine völlig ernst gemeinte Empfehlung:

Kauf dir ne originale 12 PS 200er älter als BJ 89 in einem unverbastelten Zustand, freunde dich mit ihr an und beginn, wenn dir die 12 PS langweilig werden gaaanz langsam mit Tuning. Dann warst du schon so lange im GSF, dass du ein Gefühl dafür entwickelst, wieviel Geld, Zeit und Verzweiflung du investieren möchtest, um lauter und hektischer deine morgendlichen 2,5 km abzuspulen. :thumbsdown:

Sag ich doch. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information