Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das fahrzeug ist mein eigentum, steht in Köln, wird noch bei mobile angeboten aber hier zu einem vorzugspreis.

Opel Olympia Rekord von 1956 im Hot Rod Style, Schweden Import daher gute Substanz. Der Wagen hat diverse Neuteile bekommen unter anderem Bremsen, Frontscheibendichtung, vordere Radlager und Schalthülsen etc. Die Schriften und Ziffern sind handgemalt, (lassen sich auch wieder entfernen!) H-Kennzeichen und Tüv Papiere alle vorhanden...Wagen ist noch angemeldet und wird bewegt! Vor kurzem erst beim Race61 in Berlin gewesen. Kleinere Mängel hat er natürlich auch...Details am Telefon! Nix für Erbsenzähler oder O-Lackfreaks!!

hier im forum für 4000euro endpreis plus gepäckträger und diverser (teurer) neuteile! 2 originale Werkstattbücher hätte ich auch noch abzugeben.

post-796-049548500 1278615121_thumb.jpg

post-796-047808400 1278615156_thumb.jpg

post-796-014142800 1278615246_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

am wochenende soll ich einem sehr komplizierten interessenten eine zu-bzw absage geben bezüglich seines angebotes....angebot passt, aber ich befürchte der mann erwartet eine art mobilitätsgarantie von mir!? :thumbsdown:

deshalb hier eure letzte chance:

ich brauche einfach mehr platz in der halle und etwas taschengeld...deshalb würde ich auch gegen einen netten OLDTIMER-schaltroller mit wertausgleich tauschen!!!!

eure chance auf einen schönen oldie...und meine chance auf einen unkomplizierten deal!

edit: mit oldie roller meine ich alles bis PX/PK etc

Bearbeitet von Soul Sucks