Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hab einen jetbag im keller den ich nicht mehr benötige

es handelt sich um einen jetbag von A.T.U mit der modelbezeichnung jetbag 450

Detailinformationen:

* einfache und werkzeuglose Montage

* stabile Befestigung auch auf Trägerprofile bis 80mm Breite

* geringes Gesamtgewicht

* schmales Baumaß bietet noch Platz auf dem Träger für die Befestigung von Fahrrädern oder Kajaks

* Beladung durch seitenöffnende Dachbox

* praktisches Ladevolumen (auch für Skier)

* Zentralverriegelung

* Material: UV-resistent, temperatur- und schlagfest

* Qualität: TÜV geprüft

preis ist 150 euro

versand wäre natürlich auch möglich muss aber vom käufer organisiert werden.

kann gerne in Mannheim besichtigt und abgeholt werden.

gruß

post-27340-037190200 1278854085_thumb.jp

Bearbeitet von rhon
Geschrieben

der jetbag muss aus dem keller.macht angebote!

man kann auch vespateile darin transportieren :thumbsdown:

Hi,

habe Interesse, wenn neben das ding noch 2 Fahradträger zu montieren sind.

Edda

Geschrieben

hi

also da kann ich dir leider keine genaue auskunft geben.ich weiß nicht ob du neben diesem jetbag auch eine fahrradträger montieren kannst.

kommt ja auch auf den fahhradträger drauf an.

woher kommst du..kannst den jetbag vorher auch gerne besichtigen oder ich schicke dir bilder.

Geschrieben

wie ich grad lese heißt es laut atu das fahrrader oder auch kajaks auch daneben montiert werden könenn.

zitat atu: schmales Baumaß bietet noch Platz auf dem Träger für die Befestigung von Fahrrädern oder Kajaks

Geschrieben

der jetbag ist immer noch da..interessent meldet interesse an meldet sich aber nicht...

los kaufen kaufen^^

Der Interessent zieht hiermit sein Interesse zurück!

Edda

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast echt geil einen an der Waffel! (das meine ich total positiv und nur positiv!) Vor allem die Akribie, mit der Du immer Deine Kisten zusammenbaust. Dafür sich dann auch die Zeit zu nehmen, ist echt bemerkenswert. Ich merke aber auch, dass ich mit zunehmendem Alter lieber etwas einen Tag oder länger liegen lasse, drüber nachdenke und dann richtig mache. Das war früher nicht so. Da musste der "Scheiss" einfach laufen. Das reicht mir mittlerweile einfach nicht mehr. Das muss jetzt schon echt alles Hand und Fuss haben.  Aber das mit den Tools bauen, und vor allem der "Drehschieber-Hobel"...wie geil ist das denn bitte?!? Leichte Drehschieberreparaturen müßten so eigentlich auch machbar sein, bevor man lasert und spindelt.  
    • Mehr als locker… 24/65 oder noch länger auch kein Thema   
    • Dann wird das Leerlaufgemisch zu fett sein. Dreh mal die Leerlaufgemischschraube Stück für Stück weiter rein, dann sollte der Leerlauf höher werden.
    • Habe jetzt ein 16ner Ritzel verbaut aber noch nicht getestet.   Aber am Wochenende auf dem Prüfstand gewesen. Hier mal eine Kurve vom JL MZ V3 mit gestecktem TS1 und 30iger Dello. Blaue Kurve mit Airbox die rote offen angesaugt. Dafür das die Airbox echt viel Geräusche schluckt, schluckt sie in Peak "nur" 1 PS Leistung. Hintenraus versuche ich durch abmagern etwas weiter ausdrehen zu können und dann wäre ich zufrieden. ausdreht aber das erst nach der Testfahrt mit kurzen Frontspoket.  
    • Ist das mit fest verschraubtem Polrad auch vorhanden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung