Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hola, gaymeinde...

ich hab mir heut mittag n abgedrehtes (extrem abgedreht!) pk-lüra auf die v50 geklatscht. vorher war ein recht moderates drauf.

kann es sein, dass deswegen die karre hochdreht wie bei extremer falschluft und nur mit gezogenem choke einigermassen normal bleibt?!

muss ich irgendwie neu abdüsen? oder hab ich doch irgendwo plötzlich falschluft.. hab nebenbei die dichtungen bremsankerplatte und kupplungsdeckel gewechselt..

ach ja.. 102er polinski, 19.19er gaser, 12v, 3.0 übersetzung, düsen weiss ich grad net..

Geschrieben

kein Plan, aber ich würd nochmal das alte Lüra drauf hauen, dann kannste wenigstens eingrenzen obs überhaupt wegen des Lüra ist, oder obs ganz woanders her kommt.

Klar ist, dass er wegen des leichteren Lüra auch leichter zu drehen hat, Trägheitsmoment ist geringer. Sollte sich aber nur bei der Gasannahme bemerkbar machen.