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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen extrem gut erhaltenen PM-evo.

Das Gute daran ist, dass alles dabei ist, samt dem original alten PM-Dämpfer, Aufkleber und geprägter BSAU in der Abschlußtülle.

Auspuff hat keine Dellen und Beulen vom Aufsetzen.

Den leicht rostigen Krümmer hätte ich noch blendend schwarz lackieren können. Hätte toller ausgesehen, sicher.

Kann aber der Käufer selber machen. :thumbsdown:

Kostet innerdeutsch inkl. versichertem Versand per DHL 150,-

Die Anlagen passen mit Reserverad und Hauptständer. Aber nicht mit Breitreifen.

Der PM bringt auf allen Motoren sehr gute Ergebnisse, egal ob Originalzylinder oder Tuningzylinder, der PM schiebt drehmomentstark aus dem Keller an. Dabei macht der Auspuff lange nicht zu und bei entsprechendem Motorsetup dreht er auch locker bis in fünfstellige Drehzahlregionen.

Der Sound ist typisch für die englischen Rennauspuffanlagen und damit auch für die Stadt geeignet.

W3ecJJ3MGpag.jpg

JdInMka11OlB.jpg

8btHgWRVGWGH.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte interesse, wenn die Bilder das geschriebene bestätigen.

Erst alles lesen. :thumbsdown: Nicht Breitreifentauglich, also nix für mich. Sorry.

Bearbeitet von driver78
Gast
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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
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    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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