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Geschrieben

Es reicht,

die Reuse macht mich fertig. Letztes Jahr mal Getriebeöl gewechselt. Ganz normales SAE30. Kupplung rustscht. Gut Roller hat 27.000 gelaufen, kann ja mal passieren. Neue Kupplung rein. 3 Scheiben Standard. Fährt. Genau einen Tag, Kupplung rutscht wieder. 4 Scheiben mit verstärkten Federn. Fährt. Genau wieder einen Tag. Rutscht wieder. Ich steh kurz davor, dem Miststück ein kostenloses Seebegräbins im Kanal zu verabreichen. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Also an den Belegen kann es nicht liegen. Die waren neu und einen Tag in Öl eingelegt.

IRgend jemand einen Rat zur Fehlersuche???

intec

Geschrieben

Also ich habe komplett neu gewechselt. Beläge, Scheiben und Federn. Wie kann ich Konusverbindung und Keil überprüfen?

Was mich wundert ist, dass es 1-2 Fahrten nach dem Wechsel gut läuft. Da ist ein 85er DR drin. Daran sollte es nicht liegen. Die Kupplung läuft ja auch im PK 125.

intec

Geschrieben

Halbmondkeil der im Konus sitzt auf den die Kupplung gesteckt wird...

Mutter auch ordentlich angezogen und Sicherungsblech verbaut?

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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