Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa-Akrobatik

JOB

Empfohlene Beiträge

Was steckt denn so in der GS?

Soweit ich das Begutachten konnte war es ein GS3-Rahmen, der auf außenliegende Züge umgebaut wurde. Dazu ein T2-Lenker. Das Beinschild war nach innen gewölbt wie bei Hans Krügers Renn-GS, die im Rollermuseum in Aschaffenburg steht.

Technisch konnte ich nur nen fetten Vergaser und einen PX-Tuningauspuff erkennen.

Zwischen all den haarklein original restaurierten Oldtimer-Motorrädern fand ich sie persönlich etwas deplaziert, aber die Idee an sich ist super!

Hatte das Glück die Kiste am Do schon zu sehen .... aber wie immer hab ich nicht genau zugehört was da so alles dran und drauf ist. Auf jeden hat der Gute einen geilen Ansaugtrichter für den Gaser gedreht und die Kiste hat "feuchteHoseSound" :-D

Der rasputin weis bestimmt was da drauf und dran ist.

Yesss - Jackass für Senioren!!

Aber die Bilder von der Renn GS sind spitze! Immer schön aufrecht durch die Kurven bis der Auspuff schleift - genau das will ich auch bei den Stoneheads sehen!!!!

-schmied

Servus Miteinander!

Der Auspuff hat nur minimale Schleifspuren. Das Bild entstand beim letzten von 4 Rennen. Da war die Auspuffhalterung schon gerissen und die hintere Stoßdämpfer geplatzt. Bei jeder Bodenwelle hüpfte die GS hinten wie ein Kangaroo und war etwas schwer zu fahren... . Der Auspuff war zu leise. Suche fürs Bergrennen im September noch einen leistungsstarken , saulauten Auspuff!

Tom, v30t

?aha interessant - Du bist also der GS-Fahrer? Wo bekommt man denn noch ein paar Infos zu Deiner Rennsemmel? Und wie hast Du den Rahmen modifiziert - könnte mir evtl. bei meinem Sei Giorni-Projekt weiterhelfen?

Gruß

MH

Suche fürs Bergrennen im September noch einen leistungsstarken , saulauten Auspuff!

wie wärs mit nem Stück Rohr?

die Moppeds haben ja auch nix anderes... :-D