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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

hat grad jemand das vordere Auspuffhalteblech (M8 Verschraubungen am Motor) von nem PM25 rumliegen und könnte es auf Papier legen und den Umriss inkl Bohrungen abzeichnen und einscannen? Würd mir sehr weiterhelfen.

Grüße!

Geschrieben

Rainer speichert alles, was jemals irgendwo auf Linie war... :thumbsdown:

Hätte auch noch JL- oder PSP-Halter als Scan im Angaybot. :crybaby:

Geschrieben

ja gut, danke an Rainer. Der Maßstab war nicht 100% oder ich habs halt beim Ausdrucken verrafft aber ich bekomms wohl hin.

Geschrieben

oha entlich mal sinnvoll gelagert das ganze :thumbsdown:

Die selbe Halterung ist auch an meinem ollen MB3. Die Gummis (in die noch Metallhülsen rein kommen) sind original Yamaha Teile. Das ist echt ziemlich geil gelöst. Halt Aufwand, wenn man den Dämpfer hinten noch mal mit so was abfängt hat man drei Drehteile, die muss man fertigen und dann auch noch einschweißen.

Danke, Rainer.

Geschrieben

Die selbe Halterung ist auch an meinem ollen MB3. Die Gummis (in die noch Metallhülsen rein kommen) sind original Yamaha Teile. Das ist echt ziemlich geil gelöst. Halt Aufwand, wenn man den Dämpfer hinten noch mal mit so was abfängt hat man drei Drehteile, die muss man fertigen und dann auch noch einschweißen.

Danke, Rainer.

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Geschrieben

Stand da nicht 'ne dreistellige Zahl drauf? 852 oder so? Wenn du die noch erkennen kannst gehtst du zum Yamaha-Händler und lässt den mal im Microfish TZR schauen. Wenn nicht machst du das trotzdem. Der ist bei Yamaha Standardmäßig gleich. War zumindest mal so. Original ist das wohl RD 350. Was auch sonst?

Rest ist immer noch in der Mache. Ende der Woche, schätze ich.

Geschrieben

Für die späte RD LC wäre das teil 14 & 31 auf seite 44 im e-teile katalog kostet ? 11.-

pdf

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Geschrieben

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Ä - ä - ä... langsam, langsam- wir sind noch nicht fertig... :thumbsdown:

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, scahltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
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