Zum Inhalt springen

PM25 Auspuffhalterung


Empfohlene Beiträge

Hi

hat grad jemand das vordere Auspuffhalteblech (M8 Verschraubungen am Motor) von nem PM25 rumliegen und könnte es auf Papier legen und den Umriss inkl Bohrungen abzeichnen und einscannen? Würd mir sehr weiterhelfen.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha entlich mal sinnvoll gelagert das ganze :thumbsdown:

Die selbe Halterung ist auch an meinem ollen MB3. Die Gummis (in die noch Metallhülsen rein kommen) sind original Yamaha Teile. Das ist echt ziemlich geil gelöst. Halt Aufwand, wenn man den Dämpfer hinten noch mal mit so was abfängt hat man drei Drehteile, die muss man fertigen und dann auch noch einschweißen.

Danke, Rainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die selbe Halterung ist auch an meinem ollen MB3. Die Gummis (in die noch Metallhülsen rein kommen) sind original Yamaha Teile. Das ist echt ziemlich geil gelöst. Halt Aufwand, wenn man den Dämpfer hinten noch mal mit so was abfängt hat man drei Drehteile, die muss man fertigen und dann auch noch einschweißen.

Danke, Rainer.

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand da nicht 'ne dreistellige Zahl drauf? 852 oder so? Wenn du die noch erkennen kannst gehtst du zum Yamaha-Händler und lässt den mal im Microfish TZR schauen. Wenn nicht machst du das trotzdem. Der ist bei Yamaha Standardmäßig gleich. War zumindest mal so. Original ist das wohl RD 350. Was auch sonst?

Rest ist immer noch in der Mache. Ende der Woche, schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information