Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

hat grad jemand das vordere Auspuffhalteblech (M8 Verschraubungen am Motor) von nem PM25 rumliegen und könnte es auf Papier legen und den Umriss inkl Bohrungen abzeichnen und einscannen? Würd mir sehr weiterhelfen.

Grüße!

Geschrieben

Rainer speichert alles, was jemals irgendwo auf Linie war... :thumbsdown:

Hätte auch noch JL- oder PSP-Halter als Scan im Angaybot. :crybaby:

Geschrieben

ja gut, danke an Rainer. Der Maßstab war nicht 100% oder ich habs halt beim Ausdrucken verrafft aber ich bekomms wohl hin.

Geschrieben

oha entlich mal sinnvoll gelagert das ganze :thumbsdown:

Die selbe Halterung ist auch an meinem ollen MB3. Die Gummis (in die noch Metallhülsen rein kommen) sind original Yamaha Teile. Das ist echt ziemlich geil gelöst. Halt Aufwand, wenn man den Dämpfer hinten noch mal mit so was abfängt hat man drei Drehteile, die muss man fertigen und dann auch noch einschweißen.

Danke, Rainer.

Geschrieben

Die selbe Halterung ist auch an meinem ollen MB3. Die Gummis (in die noch Metallhülsen rein kommen) sind original Yamaha Teile. Das ist echt ziemlich geil gelöst. Halt Aufwand, wenn man den Dämpfer hinten noch mal mit so was abfängt hat man drei Drehteile, die muss man fertigen und dann auch noch einschweißen.

Danke, Rainer.

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Geschrieben

Stand da nicht 'ne dreistellige Zahl drauf? 852 oder so? Wenn du die noch erkennen kannst gehtst du zum Yamaha-Händler und lässt den mal im Microfish TZR schauen. Wenn nicht machst du das trotzdem. Der ist bei Yamaha Standardmäßig gleich. War zumindest mal so. Original ist das wohl RD 350. Was auch sonst?

Rest ist immer noch in der Mache. Ende der Woche, schätze ich.

Geschrieben

Für die späte RD LC wäre das teil 14 & 31 auf seite 44 im e-teile katalog kostet ? 11.-

pdf

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Geschrieben

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Ä - ä - ä... langsam, langsam- wir sind noch nicht fertig... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information