Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das 710er hatte ich früher schon im Roller, als es das noch als Hausmarke beim Hein Gericke gab, und grad in der grünen Lusso passt die Farbe im Schauglas gut zur Farbe vom Roller    Der genannte hohe Flammpunkt hat sich trotz Minderleistungskiste bislang nicht negativ bemerkbar gemacht.
    • An meiner PK hatte ich auch mal ein Klacken aus dem Lüfterrad, war tatsächlich ein loses Pick Up. 
    • Mal eine Frage in die Runde!   Ranger mit SI26 und SR3, welche Übersetzung?  Geplant wäre das gerade von BGM 23/63, brauchts da den kurzen 4. oder geht das mit ori Getriebe i.O? Der 177BGM hat das kurze Sprint Getriebe mit 23/62 ausreichend gezogen. Auch mit SR3. Bin aber etwas unsicher, da die Spreizung beim 200er Getriebe schon einiges größer ist.
    • Danke dir. AV magert sehr schnell ab und wir daher ja oft abgeraten. Das hätt ich mich nicht getraut   Aber ich hab ja ein AFR, ich Taste mich da langsam ran…..
    • Dafür dauerts halt auch länger @ludy1980   Aber aktuell ärgert mich der Motor eh gscheid, Gehäuse wird nicht dicht   Musste am WE noch mal auf. Ist etwas blöd wenn man auch der KuWe beidseitig Übermaßpassung hat aber mit dem Richtigen Tool geht das auch Zerstörungsfrei am Lager. Bei 0,002mm Übermaß an der KuWe wirkt da auch nicht die rießen Kraft. Da wird das 6200 an der Primär und das 6204 am Rad wohl mehr gefordert   Habe jetzt mal wieder alle Gewinde mit Madneschrauben und 648 verschlossen Sämtliche Gehäusebohrungen für die Bolzen auf 8,4mm aufgerieben und mit 648 Buchsen eingeklebt und dann verschraubt auf 7H7 bzw. 7,2mm aufgebohrt. Heute wird dann wieder mal abgedrückt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung