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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Kollegas... anbei mal ein paar hoffentlich aufschlussreiche und diskussionswürdige Bilder:

:alien:

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Bearbeitet von noize
  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

versteh ich nicht? Ich mein...was soll da nun diskutiert werden? Sind halt 2 unterschiedliche Halter....kann man verbauen je nach gusto....

 

oder worauf soll das hinauslaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre da vorsichtig, da waren nicht umsonst Alu Dichtringe bei.

Alugehäuse, Alubanjo und Alu Schraube vertragen sich nicht immer gut mit Kupfer.

Und auch beim anziehen ist manchmal weniger mehr.

Wenn weniger mehr ist und danach die Suppe rausläuft hat aber auch keiner was davon... ;-)

Und wenn die Kupferlegierung halt etwas weicher ist und dadurch besser abdichtet nehm ich die. :cheers:

Bezüglich der Bilder: ich find den übergreifenden Halter ehrlich gesagt einfach optisch ansprechender.

Ich denke beide erfüllen ihren Zweck, bei dem einen sieht's aber wohl "aufgesetzter" aus.

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hab auch den von Scootermaxx dran aber schlummert noch im Keller... Frage is nun - welchen KuluHebel nehmt ihr dazu? So optisch passt der ori ja nich dazu. Wär super wenn ihr mir n Tip geben könnt.

Danke

  • Like 1
Geschrieben

Hab auch den von Scootermaxx dran aber schlummert noch im Keller... Frage is nun - welchen KuluHebel nehmt ihr dazu? So optisch passt der ori ja nich dazu. Wär super wenn ihr mir n Tip geben könnt.

Danke

Bei der PX genügt ein schwarzer Kupplungshebel, sieht top aus.

 

der abstand zwischen gasgriff und bremshebel ist auch recht groß. ich suche auch nach was passendem.

 

ist doch variabel. Kannst vorher anpassen, bei dir is jetzt schon zu spät.

  • Like 1
Geschrieben

Je nachdem wo du die einzige erforderliche Bohrung setzt, steht der Hebel in anderem Abstand zum Griff.

 

Ich hab das vorher bei mir so lange hingehalten und getestet bis ich zufrieden war und dann mit Filzschreiber markiert, Bohrung gesetzt und zufrieden gewesen.

 

Gibts imo nix zu meckern.

 

Du hast einfach nur zu kleine Griffel :-D

Geschrieben

was soll denn an den GS Hebeln nich passen.....die sind super....

Bezweifel ich auch gar nicht. Hast du solche Hebel an der Scootermaxx Nissinbremspumpe montiert? Die Gs Hebel gefallen mir richtig gut

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wer hat denn den von ScootRS verbaut?

 

gibts Bilder im montierten Zustand ? bzw. ist der Abstand genauso groß?

:blink:

Wer lesen kann...erste Seite dieses Topics... :-D

Geschrieben

Wahrscheinlich geht es hier um den Halter / die Befestigung des HBZ und diese unterscheiden sich! :sly:

ok, dann hab ichs falsch verstanden. ;-)

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    • So, wieder ein kleines Update, die Form für den Zylinder läuft gerade in der Fräsmaschine. Also nicht mehr lange bis die ersten Sandkerne geschossen werden. 
    • Dann würde ich gleich komplett auf DC umbauen.   Batterie benötigst imho nur, wenn am Stand iwas elektrisches funktionieren soll. Klar hast dann auch volle Lichtleistung bei niedrigsten Drehzahlen. Ich sehe Batterie eher optional. LiFePo sind leicht unterzubringen (Werkzeugbox, Gepäckfach, Handschuhfach) und schnell an und abgesteckt auch (mit/ohne fahren, von einem ins andere Moped wechseln).
    • Ich vermute ca. 10 Nummern kleiner, aber empfehlen werde ich Dir genau gar nichts, da Du den Motor eh individuell abstimmen musst.   Apropos abstimmen: Bist Du sicher mit der X-Nadel?
    • hm. ich denke Du hast hier einen unpassenden Auspuff. lt. vmc hat der zylinder wohl plugn play 122 180  Das könnte für den sip road zuviel sein.  Der zylinder würde wohlmit einem pm40 oder so einfach besser laufen.   und ja geh mal auf 18-19 grad. hast du einen Luftfilter dran? Abdüsen würde ihn direkt auf der Strasse. was ich von @Jensale gelernt habe: POLINI-Düsen Sets!   seitdem ist es kein Düsenroulette mehr. sonst ist das echt ein mist! Ich bedanke mich bei Ihm hier nochmals,     ---> Erich @egig macht es auch so mit Erfolgt!  
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